ein par fragen (Monster Hunter 3)

1.welche rüssi ist die beste wenn mann jr 20.
2.welche waffe im ganzen spiel ist die beste habe gehört es ist mit abstannt die finster axtstimmt das?
3.habe ein problem wennn ich online zocke und telefoniere flieg ich raus woran liegt das (das telefon ist kabellos)
4.ich habe online ein mädchen gesehen die war jr 153 ich dachte es geht nur bis 99 geht das ohne modifizirte wii


ps:thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:41 von glurak11

2 Antworten

1. es gibt keine beste gesamtrüstung. die beste ensteht nur in kombi mit andren guten rüstungen, damit alles (Feuer, Wasser, Donner, usw) gleich gut abgedeckt wird.
2. ja die finsteraxt hab ich schon freigeschalten, sie hat zwar den höchsten gesamtschaden, aba sie is recht langsam, nicht so wie langschwert oda lanze. es gleicht sich alles irgendwie aus, trotzdem ist sie eine der mächtigsten waffn.
3. frag den support und überprüf dein lan/wlan verbindung, dort stecken oft die probleme.
4. kann ich nich sagn, krieg erst morgn internet für wii^^

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:55 von gimli88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
4. Es geht bis 999, viele sagen aber 99, stimmt aber net, habe schon viele 100+ gesehen ;P

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:01 von GehtDichNichtsAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)