Probleme in Welt 9 (New Super Mario Bros.)

In 9.5 und 9.7 (Welt 9) habe ich Probleme weieterzukommen. Ich verstehe nicht, dass ich 9.8 mit allen 3 Sternenmünzen ohne Probleme geschafft habe, aber and 9.5 und 9.7 scheitere.
Villeicht habt ihr ja Tipps. Ich freue mich, wenn ihr mir antworten würdet! ;)

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:42 von Mario272

7 Antworten

ich will jetzt keine Werbung für mein Video machen, aber vielleicht hilft es dir, ich hab auch sehr lange probiert, bis ich das Level 9-7 geschafft habe:



Um die Sternmünzen zu bekommen: bei 0:14 musst du Wandsprung machen, um ranzukommen, bei 0:32 kannst du entweder warten, bis die piranha pflanzen die richtigen Eisblöcke zerschmelzen, oder am besten mit Feuermario gleich auf den block feuern, der über der Münze ist.
Die letzte Münze (0:38) ist die schwerste, ähnliche Taktik wie davor, nur mit Wandsprung, Können und auch Glück.

zu 9-5, das ist das Eislevel, oder? Ich bin ganz deiner Meinung, die 2 Level sind definitiv die schwierigsten, ich würde dir in diesem Level Propellerkappe empfehlen, da es immer nach oben geht. Bei der einen Sternmünze (3.) kommst du vielleicht auch mit Propellerkappe hoch, mit Eisblume auf jeden Fall, da musst du den schwarzen Gegner (Fuzzy) einfrieren, draufspringen und dann die Münze hohlen. Die erste bekommst du leicht, und die zur anderen (die links ist), kommst du auch mit Propellerkappe hin, oder mit Wandsprung.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir jetzt viel Glück!

mfg, regenbmario

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 17:01 von regenbogenmario

Danke, Regenbogenmario!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:28 von Mario272

Ich weiß net ob du es schon geschafft hast, trotzdem:
9-7: &translated=1
9-5: &translated=1
Das ist die beste Lösung die möglich ist, ist ja auch Super-Skills;D

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 15:41 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
he leute,ich hab ne frage die überhaupt nicht hierhin gehört aber wäre sehr nett wenn sie jemand beantworten könnte.Wie kann man sein Bild ändern?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 10:25 von ibo3232

gern geschehen.

@ibo3232:

auf "Memberzone" , dann "Profil" und dann "Bild ändern"

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:14 von regenbogenmario

Danke Regenbogenmario.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 16:17 von ibo3232

no problem

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 20:36 von regenbogenmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)