ein paar fragen zu lagi (Monster Hunter 3)

1. reicht die ludroth rüssi mit insgesamt 96 verteidigung?
2. soll ich den peco-zünder nehmen?
3. welche fähigkeiten soll ich cha-cha machen?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:53 von MonsterHunterTri4ever

3 Antworten

Wennde dich nich alzu blöde Verhälts solltes damit eig. klappen^^

Rüssi is zwar nich die beste, aber wie gesagt: es reicht...


Zu Cha-Cha: Kommt auch ganz auf die Maske an, wennde die normale, also Eichelamske nimmst, würd ich Feuer/Lähmangriff und Gehör/Ohrschutz (weiß grad nich wies richtig heißt)

is aber auch Geschmackssache


Soo das wars dann auch wieder von mir, und Viel Spaß noch...

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:56 von -Dilli-

ich wollte fleisch maske nehmen da man da 3 fähigkeiten machen kann

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:57 von MonsterHunterTri4ever

Kannste natürlich auch nehmen... dann würd ich eventuell noch, mom ma... Sicherdas in die Fleisch 3 und in die Eichelmaske 2 gehn?

Glaub hab mich Vertahn T.T
naja wenns 3 sind weißte ja 2 schon, als dritte dann noch Feuer/Lähmangriff (das, welches du noch übrig hast^^)


Soo das wars dann ma wieda^^... wie gesagt: Viel Spaß noch ;)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 19:00 von -Dilli-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)