Bitte schnell beantworten! (Pokemon Silber)

Hab ne wichtige Frage wegen Attacken lernen. Ich weiß dass Nachtara auf Lv 16 Konfusion lernt, wenn sich Evoli aber erst später entwickelt, kann es als Nachtara die Attacke trotzdem auch lernen?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:56 von zuli-man

4 Antworten

Nein, in Silber gibt es keine Möglichkeit alte Attacken neu bei zu bringen. Übrigens lernt Nachtara auf Level 16 Verfolgung und auf Level 30 Konfustrahl, außerdem kannst du ihm mit TM 29 Psychokinese beibringen. Psiana lernt auf Level 16 Konfusion.

Mein Tipp ist, züchte dir ein/zwei Baby-Evoli und lauf mit ihnen eine Weile durch die Gegend, zum Beispiel wenn du ein anderes Pokémon trainierst. Speichere dann irgendwann und lass das Evoli ein Level aufsteigen. Wenn es sich nicht entwickelt, starte neu und geh noch weiter durch die Gegend.

Wenn Evoli schlüpft hat es eine Zuneigung von 70 Punkten, damit es sich entwickelt, braucht es mindestens 220 Punkte. Alle 256 Schritte bekommt es einen weiteren Punkt. Du musst also (220-70)x256=38.400 Schritte mit dem Evoli gehen, damit es sich entwickeln kann.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 19:35 von Slomo

thx, mir hat nähmlich mal einer den Tipp gegeben es einfach (vollzu-)füttern und dann zu lvln. jetzt ist es 15 und immer noch nich entwickelt.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:04 von zuli-man

In Dukatia City gibt es einen Salon oder so, der dein Evoli verschönern kann, das macht dein evoli viel glücklicher, nur mal zu info

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:25 von Poke-OnePieceZocker

Falls du schon nach Alabastia kannst, kannst du auch zwischen 15 und 16 Uhr die Schwester von Blau besuchen, sie pflegt ebenfalls dein Pokémon, damit es dich mehr mag.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 14:32 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)