Meerestempel (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich habe jetzt das Phantomschwert und soll doch jetzt glaub ich bellamu besiegen gehn, aber iwe komme ich nochmal in K13 & Co...? Das erste mal habe ich ja die Kristalle so hingelegt ( Viereck O Dreieck) und dann kommt ein beben und ich bin tiefer, aber jetzt kommt einfach kein Erdebeben mehr...wie komme ich dort hin?
HELP!

Frage gestellt am 19. November 2007 um 18:45 von easy_93

2 Antworten

Jetzt musst du die letzten Ebenen machen! Vorsicht, denn die Phantome können sich warpen. Du brauchst dort viele Krabbelminen, denn sie können auch als Späher verwendet werden(Um Phantomaugen zu besiegen, unbekanntes Gebiet sicher erforschen usw.). In der U13 musst du dann gegen 9 Phantome(erst die grauen, dann die roten und dann die Warper) und dann kommt Bellamu im übernächsten Raum!

Antwort #1, 19. November 2007 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
jaq, das weiß ich ja, aber wie komme ich nochmal dort hin in K10 oder so, jedenfalls dann am schluss K13, also ich bin in dem Raum, wo ich die dritte (vorletzte) Seekarte her hab, und jetzt sol man doch die Steine so (viereck kreis dreieck) darbringen, aber wenn ich dann reingehe, kommt kein Beben mehr, wie vorher, also ich hoffe du weißt was ich meine...wenn man die vierte Seekarte holt...

Antwort #2, 20. November 2007 um 14:53 von easy_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)