Schwere oder leichte Rüstuung Teil 2? (Oblivion)

Also noch mal ich bin zu 25% Schwertkämpfer aber auch zu 15% Schütze und zu 20% Magier( Die anderen Prozente bin ich Alchemist oder sonst was ) und ich schleiche auch ziemlich gerne und räume auch gelegentlich Häuser aus und bringe Leute um Welche Rüstung passt zu Mir ( leichte oder schwere Rüsi)? Danke im vor raus.

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:35 von kenny1410

3 Antworten

ich würde dir eine sehr leichte rüssi empfehlen wenn du leute von hinten meucheln willst oder dich als attentäter, dieb oder sonst was versuchst. nimm doch vllt die einhüllende rüssi aus der d. bruderschaft.

wenn du dich aber im nahkampf beweisen willst oder lust auch ein gefecht mit ner übermacht hast, empfehle ich eine daedrische rüssi. wenn du noch nicht aucf dem entsprechenden level bist -> kein problem. hol dir den gebundenen rüssi (helm stiefel usw) zauber und mach sie kapput solange sie noch da ist (1% schaden reicht auch) dann reparierst du sie und lässt sie fallen. wenn der zauber weg ist hebst du sie wieder auf und so hast du eine schwere rüssi (die beste im spiel) und das beste ist sie wiegt NADA, Null, Nix... >_<

so kannst beide rüssiarten mitnehmen und es ist als hättest du nur die leichte (vom gewicht her) dann kannst du immer wechseln...

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 19:56 von AldiEinkaufswagenracer

Danke für deinen Rat.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:00 von kenny1410

aber immer doch... >_<

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 19:03 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)