Gentlemen Outfit fehler (RDR)

Also hab mich angemeldet, gespeichert, alles was man tun muss.
Aber: Es schaltet sich einfach nicht frei. Wenn ich ein neues Spiel starte, bekomm ichs sofort aber ich fang sicher nicht mehr von neuem an
Hat wer auch das Problem oder eine LÖSUNG?

Weils passt: Mein Eiskalter Revolverheld Outfit funktioniert auch nicht (scheiß Mo van Barr)
hab da auch schon alles probiert, was im Internet stand

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:47 von DrKabel32

11 Antworten

du musst einfach nur ein camp aufschlagen dann is er da

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 22:37 von Kreatur_84

Bei dem Gentelman outfit mußt du speichern dann bekommst du es und das immer wenn du die PS3 ausgeschaltet hast und wieder einschaltest zum weiter spielen.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 23:59 von nightwish-55

Ich hab ja schon 20 mal gespeichert und die Bestätigung vom Social Club, dass ichs bekommen hab aber es is einfach nicht da!
Außerdem Frage lesen: Beim neuen Spiel is es ja da!

Und das mit dem Camp geht auch nicht, wie auch immer das funktionieren soll
Ich muss halt auf nen Patch hoffen oder so

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:29 von DrKabel32

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein wirklich?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:39 von gelöschter User

lol ja wirklich!^^

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 16:52 von DrKabel32

Dann mach doch ein neues spiel.Irgendwas stimmt nicht habe auch probleme mit meinem spiel.Meine PS3 liest das spiel nicht immer und manchmal hat das spiel hänger und das nervt langsam,weil es ein neues game ist.Ich werde meins versuchen um zu tauschen.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 18:39 von nightwish-55

Naja hab die Story bald durch also eigentlich is es schon egal
Außerdem spiel ich grad eh nur online

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 14:15 von DrKabel32

online bockt das richtig, nur leider schiessen die gegner waffen immer schneller als meine XD

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 15:14 von Kreatur_84

Ja online is echt geil besonders mit Freunden einfach blödsinn machen

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 21:45 von DrKabel32

vor allem der freie modus is super gemacht das man dann noch missionen erledigen kann,wie zb die bandenverstecke oder als sherif verbrecher jagen oder selbst einer sein.leider flieg ich öfters hintereinander raus bis es geht,steht immer netwerkinstabilität ich werde in den freien modus zurück gesetzt oder so

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 22:10 von Kreatur_84

Ja das war bei mir auch schon öfters aber stört nicht extrem, hoffentlich kommt mal ein neuer Patch

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 19:37 von DrKabel32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)