Teilnehmer (Mario & Sonic)

Welche Charaktere sind bei "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Beijing 2008)" verfügbar? Es sollen ja 16 sein.

Frage gestellt am 19. November 2007 um 18:49 von Pokevilla

13 Antworten

ja es sind 16 + allen Mii´s die du hast.
von Nintendo sind es: Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Bowser, Yoshi, Peach und Daisy.

von Sega: Sonic, Shadow, Tales, Dr. Eggman, Knuckles, Amy Rose, Blaze und Vector.

Die Charaktere sind ausserdem in 4 Kategorien eingeteilt.
Alleskönner (Mario, Luigi, Blaze, Amy)
Geschwindigkeitstyp (Sonic, Shadow, Yoshi, Daisy)
Krafttyp (Wario, Bowser, Knuckles und Vector)
Fertigkeitstyp (Dr. Eggman, Tales, Peach, Waluigi)


Das Spiel ist genial aber man kann schnell Muskelkater in den Armen bekommen wenn man ein paar Stunden am stück spielt...

Antwort #1, 23. November 2007 um 05:21 von DaBox

nicht zu vergessen silver und donkey

Antwort #2, 23. November 2007 um 20:53 von gelöschter User

genau die schalted man nähmlich frei wenn man überall weltmeister ist.

Antwort #3, 24. November 2007 um 08:14 von Shadow-wario

also einenw eltrekord hab ich überall wo es einen gibt allerdings kein donkey und kein silver:-( in dingen wie schießen gibts ja keinen wr

Antwort #4, 26. November 2007 um 15:40 von TAZZY84

auch bei denen die man freischalten mzuss

Antwort #5, 28. November 2007 um 14:35 von gelöschter User

hab ich auch alle trortdem kein DK und kein Silver?

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 19:16 von joker46

Hast du überall eine goldmedalie?

Antwort #7, 17. Dezember 2007 um 08:27 von Lilia

Zudem Goldmedalie und Weldrekort, sonst kriegst du kein dk oder silver

Antwort #8, 19. Dezember 2007 um 18:36 von Lilia

WR hab ich alle und Goldmedallie hab ich auch überall, zumindest mit Sonic und Shadow, oder muss man mit allen Charas jeweils alle Goldmedallien holen?
Langsam zweifle ich irgendwie sehr dran das es die beiden da gibt T.T

Antwort #9, 20. Dezember 2007 um 21:14 von Metal-The-Hedgehog

Ich hab sie!Du musst nämlich alle Kronen,Abzeichen,Weltrekorde,Olympiarekorde haben.
P.S.Die beiden sind voll gut!

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 20:06 von mario1000000

Ich hab alles bis auf Network und Danke fürs Spielen Abzeichen wenn ich die hab sag ich dir was passiert

Antwort #11, 27. Januar 2008 um 19:34 von Nici1234

man muss für d.k. und silver :
alle apzeichen
alle kronen
alle weldrekorde
alle songs
alle missionen (mit jedem charachter)
und z.b. im tisctennis 11:0 (im fechten und bogenschießen und so auch)
und vorallem die traum disziplinen

Antwort #12, 12. April 2008 um 09:23 von stingi

ok mario1000000 dann zeig ein foto von silver donkey kong

Antwort #13, 07. April 2009 um 16:05 von Luigi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Letzte Fragen zu Mario & Sonic

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)