Amerikanische Version (Nintendogs Labrador)

Ich habe die Amerikanische Version und wollte fragen ob die Hundewelpen wenn man die Küste(Innenausstatter)besitzt ins Meer springen?Ich freu mich schon auf Antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:10 von Lenus

16 Antworten

nö leider machen sie das nett also bei mir haben sie das noch nicht gemacht habe aber gelesen das es irgendwie geht aber wie? aber ich glaub nett also NEIN

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:08 von Schrauble

Nein, sie gehen nicht ins Wasser.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 21:40 von Wolfsdrache

Es ist eig. immer die gleiche wohnung nur die tabete ist anderst... also wen ich deine Frage mit einem Wort benatworten sollte dan wöre es diese Wort : NEIN

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 12:28 von Pussy-Cat-Gyrl

Nö, das geht in keiner Version.

@ Steffi -> Hey, lange nix mehr von dir gehört? :)

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 13:48 von gelöschter User

Sag ma hat einer von euch Weltall? Können die Hunde da fliegen wenn ja dann hol icke mir die sry...ehm nö des geht net..also können die hunde da schwerelos fliegen?HÄ?Ok YEAH!

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 14:37 von NudelBrot

Nein, können sie nicht.

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 14:52 von Wolfsdrache

Die Hunde können in jeder Wohnung nur in einem Kreis laufen. Egal ob EU oder US-Version.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 15:10 von gelöschter User

Schade-.- Aber im Kreis laufen macht ja auch Spaß...

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 15:17 von NudelBrot

Aber in tipps&cheats steht die können in der Amerikanischen Version ins Wasser springen

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 16:39 von Lenus

Nicht alles was in T&C steht muss stimmen. Spieletipps kontrolliert die Beiträge nur auf Rechtschreibung und nicht auf Richtigkeit.

Andere Frage: Wieso sollte Nintendo dieses Feature falls es vorhanden wäre nur in der US-Version einbauen?

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 16:47 von gelöschter User

Die können in der Küste nicht ins Wasser springen und im Weltraum nicht schweben.
Den Weltraum hab ich.
Manche der Beiträge bei Tipps und Cheats sind totaler Blödsinn.
@Spieleraze: Um zu sehen, wie es ankommt. Sozusagen als Test.

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 18:18 von Vegeta03

Weis wer wie man mehr Geld bekommt?(SCHNELLER,nicht durch verkaufen und Wettbewerbe)

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 19:25 von Lenus

Das geht aber nur so. Naja, du könntest auch diesen Dogtrainer oder wie der heißt benutzten(also cheaten), aber ich persönlich find das doof. Aber das musst du entscheiden. Natürlich nur, wenn du diesen Dogtrainer hast.

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 19:35 von Vegeta03

Ich würde es auch nicht machen!
Bei manchen Spielen kann man cheaten, bei NGS würde ich es nicht machen.

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 20:23 von kaiamerika

ich habs ge´macht! Also gecheatet aber glaub mir es it total langweilig. Denn wenn du alles Geld hast und jedes Item hast ist es total langweilig...Du kannst nicht mal mehr sachen im Secendhand shop verkaufen weil du ja keinen Platz mehr für Kohle hast...also kurz total doof! Außer der Hunde cheat endlich schneller die ganzen Hunderassen! Aber wie gesagt doooooooofFfffffff!
YEAHHHHHHHHHHH!

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 20:43 von NudelBrot

Sag ich doch!

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 16:24 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)