Schärfe (Monster Hunter 3)

Ich hab die Agnaktor Rüstung + und es hatte von anfang an Schärfemeister dann habe ich noch zusätzlich Klingen- und Schneid- Juwele gemacht und es angebracht und habe jetzt schärfe +20 aber meine waffen schärfe ist garnicht gestiegen? also das kann ich garnicht sehen das hat immer noch die selbe schärfe wie früher. PLS help me. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:15 von 1erkan5

8 Antworten

Es gibt nur +10, danach steigt der Effekt nicht weiter

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

ja ok aber die schärfe ist trotzdem auch bei +10 nicht erhöht?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:18 von 1erkan5

Nein, das ist der Skill der Ceadeus-Rüstung.
Der Skill den du hast, verdoppelt die Zeit nach der die Waffe stumpf wird

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jo die Fähigkeit, die die Schärfe erhöht ist Handwerker... Die hat wie schon Noeppchen sagte, z.B. die Ceadeus Rüstung. Hab leider kA welche Juwelen diese Fähigkeit auslösen.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:33 von Shoky

handwerk juwelen xD. Aber ich glaube der Skill den du hast ist Schärfer und der verkürzt die Schärfungszeit.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 20:35 von noxa9

Ne die isses nich es is schon die bei der di Schärfe nur halb so schnell zurückgeht. Ich glaub es gibt keine Rüssi, die die Schärfen-verkürzungsfähigkeit ohne juwelen hat.

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 20:40 von Shoky

ya stimmt, der skill, dass die schärfe nur halb so schnell zurückgeht,

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 20:45 von noxa9

Im Englischen sind es die Steel und die Alloy-Rüstung. Stahl und Alloy(?) im Deutschen wahrscheinlich ^.^

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)