2 Fragen! (Modern Warfare 2)

also ich spiele sehr oft als Sniper und habe 2 fragen die erste ist was ist besser zum quick scoapen thermal oder das standard zielfernrohr. Und welchen aufsatz soll ich nehmen thermalvisier oder erweitertes magazine denkt dran ich tu sehr oft in den matches quick scoapen.

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:27 von 360zocker360

9 Antworten

zum quick scopen ist acog und fingerfertigkeit pro mit abstand das beste.
und ka termal ist natürlich geil zum snipern aber sei dir sicher das du dir damit keine freunde machst !

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:29 von Skaterkid95

wieso ich benutze thermal zum quick scoapen und bin sehr jut damit aber probiers einfach selbst aus ;)

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:57 von lenny101

Skaterkid95
Du Hast keine ahnung vom Quickscopen mann, ACOG ?
Alter Das beste Is Erweiterte Mag. Oder Vollmantel
Dann
Fingerfertigkeit
(core)Feuerkraft (Hardcore)Leichtgewicht
Ninja oder Ruhige Hand

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:57 von undertakerx07

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich schließe mich undertakerx07 an.
Thermal oder ACOG? LOL :D

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:08 von -_Horscht_-

Ihr habt echt keine skills mit eurem thermal nimmt das richtige

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 21:24 von SanAndreasGamer222

@SanAndreasGamer222
aber bestimmt mehr als du ^^

außerdem pump ich leute viel lieber um als zu snipen xD

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 12:57 von lenny101

Glaubst du selber nicht oder ?
Dann gib mir deinen gt und dann machen wir ein 1vs1

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 15:40 von SanAndreasGamer222

Mit termal ist es mit Abstand leichter!
Mit der Barret ist es übrigens am Leichtesten zu No-bzwQuickscopen!
Aber mit Vollmantel sollte mann es auch können aber eig. gehn mir die kleinen Möchtegern Quickscoper langsam auf den Sack.
Komm in ein Match dann schaffen sie einen Qucki okay nur ein 2.Klassigen und fühlen sich!Haben noch nie einen 360 geschafft aber Freuen sich einen Ab allta und dann kommen die Nachrichten wie cool sie wären usw. bis ich dann meine Snipe auspacke!;)

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 18:10 von Chaoskid

1. Nützt euch das eh nichts weil von euch können das vl. 2 oder 3 Wirklich die anderen tun nur so.
2. Ich will jetzt nicht hören Privates Match da zeig ichs dir toll mit 2 Schüssen kann ich das Auch.
3. Was wirklich Gutes Quickscopen ist Kopfschuss mit Kurzen Zielen.
UND Quickscopen ist NICHT so Durchschauen das in der Killcam das Ziel nicht zu Sehen ist man muss durch sehen.
Schaut mal wenn das Ziel Grau ist haha Kein Quickscopen.

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 19:09 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)