Hab ein problem kann nicht online spielen bitte brauch hilfe! (AoM)

Hay ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem. also ich hab mir vor einer Woche Age of myhology gekauft und hab normal installiert alles klappt außer das ich online spielen kann also ich hab mir ein Accaunt erstellt alles ging perfekt aber dann als ich mich eingeloggt hab stand da:"Fehler während der Verbindung zum Statistikserver. Die zuletzte gespeicherte Bewertung wird verwendet!

bitte hilft mir !
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:38 von iyad

8 Antworten

Den Onlineserver gibts nichmehr...Also nur noch über Hamachi..In dem Thread nen paar cm drunter stehen mal 2 Server und der Downloadlink für Hamachi...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 01:53 von MessiasTM

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 01:53 von MessiasTM

dumm den server gibs noch ich und mein brudaaaa zocken immer auf den server : D

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 12:42 von AOM_GAMMLER

Na klar gibt es die server noch, mein brudaaaa und ich müssen es wissen denn wir ownen dort immer die NOOBS xD

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 12:44 von AOM_GAMMLER

oh sry wollte keine doppelpost machen : D

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 12:45 von AOM_GAMMLER

Man kann noch über eso spielen, also haltet mal die klappe von wegen "man kann nichtmehr über eso spielen" es spielen noch hunderte spieler über eso.
du brauchst eine neue Wiproxy.dll datei, einfach mal googlen ;)

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 12:48 von sebi253

@sebi253: ich hab jetz die neue wiproxy.dll gedownloaded und alles funktioniert wieder einwandfrei! Danke du bist ein Held! ^^

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 12:11 von marino11

no problem ich helfe gerne :D

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 18:17 von sebi253

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)