episode 2 (Dragon Ball - Origins)

ich fange die 2 episode an und schon bleibt es hängen ich kann nur noch start drücken sonst nichts ich drücke jeden knopf aber nichts passiert also könnt ihr mir bitte helfen

SCHNELLE ANTWORT BITTE


DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:47 von ekaboss

5 Antworten

vielleicht ist das spiel defekt. in diesem fall musst du dir ein neues besorgen. manchmal steckt bei mir das spiel ganz fest, dann putze ich es und den schlitz, wo das spiel rein muss auch, dann klappts bei mir wieder. Probiers mal vielleicht hilfts ja

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 11:27 von POKEFAN28

danke jetz weiss ich haupsache das mein spiel defekt ist denn ich habe es 58 mal versucht ich habe es guputz und dann noch geblasen aber nichts hilft danke trotzdem für deine antwort

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:37 von ekaboss

Versuch mal, es mit einem feinen Pinsel sauber zu machen. So kommst du in die Rillen rein. Vielleicht hilft es ja.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:13 von Vegeta03

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
seid ihr sischer dass es dann funktioniert, und bleibt es danach nicht mehr hänken...?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 18:22 von ekaboss

Nein, sicher bin ich nicht. Aber probieren geht über studieren. Ich mein, wie viel schlimmer kanns denn noch werden?

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 16:11 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)