Was passt? (Pokemon Heartgold)

Welches Pokemon würde noch in mein Team passen?

Meganie,Tornupto,Lapras,Libelldra(Shiny),Blitza

Eines fehlt noch, aber ich weiß nicht, welches ich noch nehmen soll. Macht pls Vorschläge. Danke ;D

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:57 von dave32

12 Antworten

sag mal dein Team

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:00 von Daniel_Pokemonchamp

Meganie,Tornupto,Lapras,Libelldra,Blitza

Übrigens habs schon hingeschrieben^^

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 21:01 von dave32

Oh! Dragoran mit Draco Meteor.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 21:03 von Daniel_Pokemonchamp

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Da gibts zwei Probleme:

1) Hab schon ein Drachenpokemon^^ (Libelldra)
2) Ich hasse Draco Meteor, ich mag eher Attacken, bei denen die Werte nicht sinken und trotzdem stark sind. (z.B. Drachenklaue, Energieball,usw...^^)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:05 von dave32

gengar

mit dragoran hätte er dann 2 pokes mit 4-facher und eins mit 2-facher eisschwäche...
allerdings ist dragoran stärker als libelldra, würd also eher dragoran anstatt libelldra nehmen
kannst du dann mit wutanfall spielen

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 21:05 von -2Hard-

Gengar is garnicht so schlecht finde ich, gute Idee. ^^
Und zu Libelldra. Ich hab drei Grunde es net auszutauschen.^^
Erstens: Es kann auch Wutanfall
Zweitens: Hab gutes EV-Trainig gemacht (Auf Ang. und Init.)
Drittens: Es ist Shiny (ehrlich gefangen)

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 21:09 von dave32

Gründe*

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 21:10 von dave32

dan nimm galagladi

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 21:14 von Ober_Pro_Gamer_2

Hey nimm doch Nachtara ich find´s gut!

Ehrlich shynis zu fangen ist schwer!
Heute habe ich in der Safari beinah shyni Lahmus gefangen dann ist es gehflohen:( !

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 21:24 von Daniel_Pokemonchamp

ich würde es nicht nehmen, da es mit seinen werten auch mit maximalen evs nicht über 300 hinauskommt(nur bei den KP)
wenn du an knackrack rankommst, würd ich eher das nehmen (selbe typkombination, aber so stark, dass es als uber angesehen wird)

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 21:28 von -2Hard-

Metagross!

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 22:13 von Marluxia94

dann hätte er 3 pokes die auf boden anfällig sind

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 22:22 von -2Hard-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)