Frage zur verbindung (Conduit)

Hab mir das spiel gekauft und da mir der online modus sehr gefällt(habs bis jetzt nur in videos gesehen)habe ich ne frage zur verbindung.Meine verbindung von wii zum Pc ist nicht die beste (geht so gut wie nie).wir habe einen kamin und der ist aus eisen oder ähnlichem liegt es vielleicht daran?wir haben w-lan und thrustmaster als verbindung.wäre dankbar für eine hilfreiche antwort

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:00 von BattalionWars2

16 Antworten

Ne das liegt nicht am kamin ;)
Wie wiet ist deénn der PC/Wlan von deiner wii entfernt?
Hast du ne firewall an?

wenns bei dir doch geht geh in mein profil, von da aus auf meine seite und melde dich da für matches ;)

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 00:33 von brawler-deluxe

Gerade mal 2-3meter und das mit der firewall keine ahnung.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 08:42 von BattalionWars2

dann guck ma ob die an ist (windows firewall findest du unter systemsteuerung)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 13:16 von brawler-deluxe

Ja sie ist aktiv (und the conduit habe ich fast durch habs auf einfach gemacht)und was soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:30 von BattalionWars2

Probieren ob die Verbindung jetzt besser ist :)

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 16:39 von brawler-deluxe

hä wenn da doch steht das sie aktiv ist dan heißt das doch das die die ganze zeit aktiv wahr? oder nicht?

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 16:48 von BattalionWars2

ja du solltest sie ausschalten xD

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:26 von brawler-deluxe

ah ich weiß net ob meine mutter mir des erlaubt egal ich frag mal

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 19:52 von BattalionWars2

sie weiß auch net weil mein vater grad net da ist und der weiß sowas. kann da irgendwas passieren weil da steht das sich dan jemand rein hecken kann

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 19:56 von BattalionWars2

ne wenn du nicht auf sagen wir mal verbotene seiten gehst kann nix passieren ;)
meine Firewall ist immer aus weil sonst mein usb connector nicht funktioniert^^

und bei mir passiert nix. (hab auch ein anti virus programm was vor viren, trojanern etc. schützt)

kannst es ja einmal ausprobieren wenn die verbindung immer noch so schlecht ist machst du sie halt wieder an, falls es besser wird ohne firewall sagst du einfach deinen vater bescheid und ihr regelt das so das, das internet in der zeit nicht benutzt wird während du spielst dann kan auch nix passieren.

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 20:22 von brawler-deluxe

Ok, werds versuchen - DANKE

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 21:02 von BattalionWars2

habs erst jetzt probiert und hab mich dann auch voll gefreut weil es den acces point gefunden hat, hat dann auch funktioniert aber als ich dann in the conduit war und auf mutyplayer gedrückt hab hats net gefunzt.da stheht dann wie immer irgendein fehlercode (nie gescheite ergebnisse auf www.nintendo de)also lags net an der firewall.

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 15:43 von BattalionWars2

hmmm welcher fehlercode?

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 17:09 von brawler-deluxe

immer anders.

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 20:51 von BattalionWars2

kommst du den in den online modus rein?

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 03:33 von brawler-deluxe

nein wie denn wenn die internet verbindung immer abkackt

Antwort #16, 10. Juni 2010 um 18:49 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)