Wiggler (Mario Kart DS)

Hallo,wie kann ich Wiggler besiegen?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:04 von marc77

5 Antworten

kann es sein, dass du im falschen spiel bist? meinst du z.b. vielleicht mario&luigi: abenteuer bowser? ich wüsste nämlich nicht, wo in mario kart ein wiggler wäre, den man noch dazu besiegen muss. oder meinst du bei den rennmissionen? da bin ich noch nicht so eit, die find ich i-wie doof

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 11:40 von _Toadette_

doch es gibt ein wiggler
bei den rennmissionen musst du in jeder min. 1 stern haben..
dann kommt da noch 7te rennmission und da ist der endgegner wiggler

ach ya.. entschuldigung:
ich habs heute geschafft.. schwer zu erklären: ich hab ununterbrochen sterne und pilze eingesetzt, die abkürzung da genommem..und dann habs ich geschafft..
mit sternklasse ^^

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:23 von PIKACHU33

ich habe schon ALLES durch.jetzt ist es lanweilig...

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 22:33 von pinscher1

dann mach doch weiter mit Grand Prix. oder hast du da auch schon überall sterne?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 10:53 von _Toadette_

danke

Antwort #5, 11. März 2012 um 18:39 von marc77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)