Neben dem ersten langschwert ein weiteres "Erstes" Langschwert oO (Monster Hunter 3)

Ja hab auf dem wiki ein anderes LS als erstes gesehen, des "Thunderklapp". Wüsste gerne wann ich des schmieden kann ^^
Achja wann is der Dringende Quest "Caedus vertreiben killen fangen", was auch immer? Weil danach bekommt man ja vom Kapitön der Argosy ein langschwert geschenkt.

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:04 von BlackMike1

8 Antworten

Thunderklapp is der Donnerschlag... is nich das "anderre Erste" sondern eig. das zweite^^

Dabei handelts sich um das Lagia-Langschwert (habs =P)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:06 von -Dilli-

langschwert is von lagi und heißt Donnerschlag. Ceadeus vertreiben fangen nachdem du uragaan gekillt hast queststufe***** und killen nach vertreiben und fangen gibts net ;P

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 21:07 von GehtDichNichtsAn

Steht da doch:
2 Shell Shocker
10 Dragonite Ore
10 Thunderbug

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja nachdem man den Dringende Caedus Quest macht kriegt man ja vom Kapitön der Argosy n LS geschenkt^^
Noeppchen was willst du xD Lern lesen kleina. Hab end nach Materialien sondern nach dem Zeitpunkt ab wann man es schmieden kann.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:07 von BlackMike1

ja, die panzershocker sind vom lagiacrus^^

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 21:09 von kastanie

@BlackMike1
Ich würde mal die Klappe halten..Blag..
Sobald du diese verdammten Materialien hast, kannst du diese olle Waffe schmieden. Präziser geht die Antwort gar nicht. Ich kann nichts dafür wenn du nix kapierst

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 21:11 von gelöschter User

Muss Noeppchen leider recht geben...

Es wird gefragt ab wann man es schmieden kann, er Antwortet gemäß mit dem Materialen... hätte vllt noch sagen können das Shell Shocker (Panzerschocker) vom Lagia sind, aber naja... kann man eig. nich als "fehler" werten...

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 21:17 von -Dilli-

Ja toll hatte die Materialien fürs Anantana und konnte es trotzdem noch end schmieden oO, weil ich die Pläne noch ned hatte. Ich denke ma Noeppchen's Post isn Fail.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 21:22 von BlackMike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)