frage...profis...story...bla,bla,bla den rest kennt ihr (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

also es waren schon 2-3fragen von mir über die story...da stand mann soll die herzen vonn den duellanten füllen und das check ich nur n bisschen.wie soll mann die herzen füllen ?soll mann sie als partner nehmen und dann mit den duellieren und immer gewinnen(falls möglich)oder wie ´geht das da ?
bidde,bidde,bidde antworten schnell...dringend !

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:11 von WhiteNightFighter

2 Antworten

ganz einfach du gehst zu einem partner mit dem du ein team bilden willst denn sprichst du ihn an und machst diese rätsel wenn du immer diese rätsel gewinnst erhöht sich ein bisschen das herz und wenn denn keine rätsel mehr da sind gehst du zurück und gehst denn auf diese hände und das eine eine Freundesanfrage und je nach dem wie lust haben nehmen sie an oder lehnen ab meist am anfang nehmen sie an falls du noch weiter hin probleme hast schrieb rein was fürs eins und vllt kann ich dir oder ein anderer hier helfen

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 23:38 von boyman16

du musst zuerst dafür sorgen das die sprechblase mit nemm herz gefüllt is (geht am schnellsten wenn du beim automat neben dem laden gegenstände kaufst)- und wenn du das herz in der sprechblase hast einfach die rätzel machen und gegen ihn duellieren!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:15 von TYRANN88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)