Hab hier ein paar wichtige fragen! (BF Bad Company 2)

1.auf welchem knopf geht bei der drohne das mg oder muss man das ers freischalten?
2.wie kann man eien angriffsbehfehl oder ein verteidigungbehfehl geben?
3.wie geht das mit dem erfolg wo man 20 leute killen muss durch irgeneine hauszererstörung? muss mann da in einer runde 20 kills machen oder insgesamt 20 kills durch hauszerstörungen?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:12 von TheX1996X

12 Antworten

1. Du musst die Spezialisierung Alternativ Waffe freischalten, dann kannste mit RB schießen.
2. Du musst auf die Flagge/Funkstation zielen und dann die Back-Taste drücken.
3. Insgesamt.

Ps: Zieht euch mal allle dieses Video rein: . Da hat mich son Tüpie ziemlich hart beleidigt nur weil ichn paar Teamkills gemacht hab.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:45 von KILL3R5150

Zu 2: Wenn man einfach die Back-Taste drückt, dann gibt man keinen Befehl ;) Du bekommst Punkte wenn du als Verteidiger einen Kollegen neben der Funkstation reanimierst, oder einen Gegner killst der die Sprengladung anbringen will (Verteidigungsbefehl) und als Angreifer wenn du einen Gegner killst, der die Sprengladung anbringen will oder gleich dort neben der Sprengladung steht (Angriffsbefehl)!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:24 von thebestplayerever

wie kann ich das mg von der drohne denn freischalten ?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 17:01 von TheX1996X

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Da brauchste einen bestimmten Rang geh ma nach Waffen u. Gadgets und dann auf Alternativ Waffe dann müssteste das eigentlich sehen.Und nochmal zu 2 ein Angriffs oder Verteidigungsbefehl erteilt man indem man auf zB. die Funkstation zielt und Back drückt. Das was thebsetplayerever geschrieben hat sind nur die Bonuspunkte die man dann bekommt wenn einem son Befehl erteilt wurde.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 17:48 von KILL3R5150

Um die Alternativ Waffe zu bekommen musst du 10.000 Punkte mit Fahrzeugen machen.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 18:00 von KILL3R5150

achso jezt check ich das danke und wie kann man eigentlich denn fallschirm öffnen ?

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 19:43 von TheX1996X

an kill3r5150 ich hab mir das video angesehen, und ich geb denen eindeutig recht, ich hasse das auch wenn mich meine eigenen teamkameraden killen, das machen nur die die gegen die richtigen gegner die zurück schiessen keine chance haben, und aus lauter frust gehen sie dann feig von hinten auf die eigenen leute los!

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 00:45 von KAI-mp3-JTG

recht hast KAI-mp3-JTG! Ich hasse sowas auch... alles Idioten die zu schlecht sind und dich dann z.B. auch mit dem Markier Gadget beschießen weil denen lw ist... omg ich geb euch sponks nen tipp: holt euch dann lieber MW2 da dürft ihr sogar campen!

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 10:57 von JaceShark

Ich schieß nich aus frust auf meine Teamkameraden. Ersmal bin ich dafür viel zu gut und zweitens is das schon ein bisschen komisch wenn man sich deswegen so aufregt, ich meine es is doch nur ein Spiel und kein blutiger Ernst. Also wenn ihr über das Video nich lachen könnt dann seit ihr selber schuld. Ich bin Rang 37 und keiner der nur seine eigenen Leute abknallt. Und wenn euch das so aufregt dann geht doch einfach nich in den Hardcore-Mode. An TheX1996X den Fallschirm öffnet man mit A.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 12:46 von KILL3R5150

@KAI-mp3-JTG: 1. Es ist ja wohl scheiß egal ob man Teamkills macht oder nicht, weil man ja sowieso mit Minuspunkten dafür bestraft wird! Und außerdem weißt du nicht ob es absicht war oder nicht, weil ich hab auch schon einige Teamkills gemacht (z.B. weil einer mit dem Quad in mein Schussfeld gefahren ist, oder weil einer in meinen Mörserschlag reingerannt ist)!
2. Falls du einen Spieler im Team hast der Teamkills mit absicht macht, kannst du noch immer aus dem Spiel raus und ein anderes suchen, oder du rächst dich einfach ;)

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 14:27 von thebestplayerever

Wenigstens einer der nochn bisschen Vesrstand hat. Es is ja alles nur ein Spiel ;)

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 17:25 von KILL3R5150

@KILL3R5150 , OMG euda, der hat sich ja uurrr aufgregt euda :DDDD, ur arg, der hat ur kein leben :DDDD, wie man sich über a paar teamkills nur so aufregen kann

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 20:21 von Tischtuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)