Wie schaltet man die ganzen Bonus sachen frei? (PoP - Vergessene Zeit)

Es gibt ja waffen, Kostüme und zig Videos zum freischalten. Weiß einer was man dafür tun muss? Man kann doch nicht für alles kristalle finden wie den roten für das königsschwert!

Oder sind euch noch andere kristalle aufgefallen?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:24 von Link1979

9 Antworten

Sowie die anderen schreiben schaltet man das im Laufe des Spiels automatisch frei aber weis es nicht sicher hab es ja noch nicht.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:30 von gelöschter User

Also automatisch bekommt man die mit sicherheit NICHT! Hab das spiel 2mal durch gespielt. Beim 1ten mal war in 15stunden fertig und beim 2ten mal in 13!

Wenn man wirklich was automatisch bekommt dann liegt es an der durchspielzeit aber so schnell bin auch nicht!

Ansonsten sollen sich die andern mal melden die schon was frei haben ausser dem Schwett des Königs!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 10:45 von Link1979

Ja ich sagte ja nur wie die anderen schreiben hört es sich so an selber hab ich das Spiel noch nicht.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 11:45 von gelöschter User

wie bekommt man denn das Königsschwertn ?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:04 von oschka

hol den roen kristall

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 17:30 von capiten_popobacke

So hab gestern noch was rausgefunden! Bei den geheimkarten(bei Bonus) kann man auch sachen freischalten! Bei turm der götter karte wo man nur kämpfen muss gabs entwicklertagebuch und noch nenn anders.

hoffe nur man muss NICHT 2D und die scheiß fluchtkarte schaffen um dunkler prinz wanddurchbrecher und dolch der zeit zu kriegen

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 12:06 von Link1979

also 2D musst du nicht durchspielen um eines der Schwerter zu bekommen, da hab ich auch nur ein Entwicklertagebuch und noch so ne art Video in dem man sieht wie die Figuren gestalltet wurden.

könnte mir aber auch vorstellen, dass man die anderen Prince of Persia Spiele auf ner Speicherkarte haben muss, evtl. auch bis zum jeweiligen Schwert durchspielen muss. Aber ich hoffe, dass ich mich da selbst täusche. Konnte mich davon noch nicht selbst überzeugen, da ich blöderweise die Speicherstände gelöscht hab ;(

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 21:39 von kross-g-braten

Das mit 2D freut einen schon mal zu hören!(komm nämlich im 3ten bereich nich weiter..nachdem man silber bekommen. da ist ja ne stelle wo 2sägeblätter in mitte und stange sind. da muss man links wand hochlaufen aber voll doof)

Du meinst nenn spielstand von Rival Swords(Two throns)? Naja das glaub ich auch nicht. Und von den anderen Versionen PS3 Xbox 360 kann man ja schlecht auf wii speicher übertragen.

Hoffentlich nich so link mit dem DS spiel!

Wär ja auch schon mit dem wand durchbrecher erstmal zufrieden. Hab genug stellen gesehen wo man den einsetzen kann.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 10:56 von Link1979

also den roten retro drink gibts irgendwo in der 2. wet von 2d aber wo weiß ich auch nicht und mit dem schalötet man den dunklen prinzen frei

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 12:05 von Ki11aZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)