deutsches lager finden (Blazing Angels)

es gibt da doch ne mission ( ich glaub 4. oder 5. mission) wo man im sandsturm 3 deutsche lager finden und die fotografieren muss.
ich finde nur ein lager.
kannn mir da jemand helfen wie ich die anderen finden kann?
mfg azad123

Frage gestellt am 26. April 2008 um 18:28 von azad123

2 Antworten

Ich hab´s auf gut Glück gemacht. Man soll eigentlich den Funk beachten, je besser die Tonqualität, deso näheran einem Lager.

Antwort #1, 26. April 2008 um 18:52 von enter_name

Hallo,habe vor kurzem mit Blazing Angels angefangen und könnte mir bereits nach kurzer Zeit die Haare ausreißen.Die Aufgabe " Fotografiere 3 deutsche Lager " macht mich jetzt schon fertig.Den Tip mit dem Funk habe ich gelesen,bringt mich aber auch nicht so richtig weiter.Habe dennoch kein einziges Lager gefunden und bereits circa 50 Maschienen in den Sand gesetzt.Kann mir jemand bitte weiterhelfen ? Ich finde das Game ganz geckig und würde es gern weiterspielen.Vorab schonmal Danke für jede Hilfe;

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 13:34 von mav68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazing Angels - Squadrons of WWII

Letzte Fragen zu Blazing Angels

Blazing Angels

Blazing Angels - Squadrons of WWII
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazing Angels (Übersicht)