Viel Geld verdienen bei Wewaii (Wewaii)

Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar persönliche Tipps habt um schnell an (viel) Geld zu kommen..
kriegt man das meißte Geld wenn man Urlauber mit hohem Budget bei sich einziehen lässt ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:28 von Paddy1701

1 Antwort

Hohes Budget Na klar immer gut.Aber wenn ich viel Geld zum investieren auf einen schlag brauche nützt das nicht viel.Besser ist 3 tage Urlaub.Dazu Nur direkt Buchen die ganze Liste voll mit 2 besser 3 Tages Urlis und nur mit wünschen die ohne Animation sind.
Dann noch die Bauarbeiter mit Arbeit für 3 volle Tage eindecken hauptsächlich mit restaurieren und pflegen.Das sie wenn Geld da sind frei für die Projekte sind.Dann spätestens am 3 Tag wieder öffnen nicht wie gefordert am 4ten.Ergebnis:Die Spontipunkte sind angewachsen,die Werbepunkte sind an der Oberkante und wenn man die Liste wieder voll gebucht hat ist eine Satte summe auf dem Konto.
Die schon höher war durch die an und abreisen der letzten drei Tage.

LG Sikas

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 22:20 von sika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wewaii

Letzte Fragen zu Wewaii

Wewaii

spieletipps meint: Tolle Optik, ausreichend Spieltiefe und ein schlüssiges Konzept machen Wewaii zu einem lohnenswerten Spiel. Der hohe Anspruch fordert auch Profis. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wewaii (Übersicht)