End Gegner (Dissidia - FF)

wie könnte man chaos am leichtesten besiegen(killen xD) welche stufe sollte man sein? pls antworten ;D

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:33 von Ayamee

9 Antworten

100 wenn du ihn im Story Modus killen willst ist es die beste Stufe dafür und Stufe ist ja auch immer die beste^^

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 08:54 von gelöschter User

na super bin erst 49 ^^
thx für antwort naja hat mir gerade nicht so so weiter geholfen aber thx ;D

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:04 von Ayamee

ich habe chaos mir 48 gekillt hatte cloud waffe kein plan mehr

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 16:15 von RED_RaThALoS

ich habe krieger des lichts soll ich ihn weiter lvln oder soll ich cloud nehmen und ich chaos so besiegen (oder versuchen ihn zu besiegen xDDD)?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 00:03 von Ayamee

Chaos ist nicht SO schwer...
Alos als erstes soltest du deinen Esper nur in der 2 oder 3 Runde brauchen. Aber auch nur wens grade kritisch wird!( Für Ex Modus gillt das gleiche )
Dan soltest du die Atacken von Chaos blocken.
Bei der Atacke wo er so ´´Feuerbälle´´ um dich fliegen lässt musst du warten , bis die i-wie weggehen ich wiess es grade ned genau hab das spiel seit 1 Woche ndmehr gespielt xD
Dan bei seinem ´´Ex Ausbruch´´ ( Nenn ich mal so ) heisst es nurnoch ausweichen.
Der Rest ist dir überlassen xD

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:17 von gelöschter User

welcher ex-ausbruch bei chaos?
der hat ja keinen

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 15:07 von Tigrex_master0608

hat chaos ein ex-ausbruch?! O.O

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 21:33 von Ayamee

chaos sein "Ex ausbruch" ist wenn er Gelb wird und von der ferne dich angreifft und am endfe die schwerter ins Spielfeld rammt. Mit Zwiebelritter ist das alles am besten auszuweichen dank windschneide

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 23:13 von gelöschter User

aso naja danke leute hab heute chaos besiegt xDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 21:27 von Ayamee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)