hilfe (Modern Warfare 2)

die trophäe bei der man 4 gegner hinteinnander besiegen muss nachdem man verletzt wurde kann ma jemand sagen wie das geht ich mach das dauernd klappt aber nicht

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:38 von gamer-127

3 Antworten

du musst angeschossen werden also dein bildschrim muss rot sein also voller blut und dann musst du 4 gegner killen ohne zu sterben
glaub ich
bin mir nicht sicher

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:44 von batista5628

irgendwie wills nicht klappen ich hab bei spezialeinheit die eine mission gemacht wo man 30000 Punkte haben muss und hab mit einem Raketenwerfer als ich verletzt war auf ein haufen leute geballert und hab überlebt ging aber nicht

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 21:52 von gamer-127

Tipp wenn du nen 2. Controller hast: starte die alpha Mission "scharf geschossen" und Spiel solang bis du die predator steuern kannst. Du feuerst diese auf eine Gruppe von Gegnern Und noch während die in Richtung Boden rast, messerst du mit dem 2. Controller den Spieler, der die predator steuert, dieser kann die zwar dann nicht mehr steuern, sie fliegt aber trotzdem weiter Richtung Boden. Wenn sie jetzt noch 4 oder mehr Gegner killt müsstest du die Trophäe bekommen, hab's auch so gemacht. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 01:51 von Henne3

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)