Multiplayer (Stronghold Crusader)

wieso findet mein Gamepartner mein spiel nicht wenn er meine ip hat?Haben Internetverbindung gewählt.

Müssen wir noch was freischalten?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:40 von Nobody02

8 Antworten

Bei mir funktioniert es auch nicht. Ob ich mich jetzt mit Hamachi oder dem gleichen W-Lan Netz einwähle, der Host kann nciht gefunden werden.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 23:30 von Rostgnom

Schon mal firewall ausgeschalten, hat damals bei mir geholfen.
Gruß GKM

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 00:27 von GKM11

Klar :D Also es hat bei einem Kumpel schon mal nicht geklappt, dann hat der sich Hilfe bei einem Nachbarn geholt und der hat irgendetwas an den Interneteinstellungen geändert (ich glaube nur ein einziges Häkchen gesetzt ;D) und prompt hat es funktioniert. Aber das ist leider schon länger her und wir wissen nicht mehr wo diese Einstellung war...

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 00:34 von Rostgnom

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
hilft mir jetzt alles nicht unbedingt

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:37 von Nobody02

Bei mir wars mal, dass ich sehr lange warten musste bis ich meinen Freund gefunden habe

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 17:11 von FloL97

Hmm definiere mal "sehr lange" :D

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 17:16 von Rostgnom

ich will hilfe und kein Schwachsinn.

Weiß nun einer was man einstellen muss oder nicht?

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 00:42 von Nobody02

Gameranger runterladen ^^

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)