hale of fame (UFC Undisputed 2010)

leute ich habe mit meinem eigenen kämpfer die die karriere modus durchgespielt, jetzt is mein kämpfer in ruhestand aber ich konnte nicht mit ihm die hale of fame spielen kann mir jemand sagen wieso ?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 22:27 von bugiardo

6 Antworten

du musst diese 7 bedingungen erfüllen:
1) Du musst in der UFC sein.
2) Du musst 25 oder mehr UFC-Siege verbucht haben.
3) Du musst eine UFC-Meisterschaft in einer beliebigen Klasse gewonnen haben.
4) Du musst einen UFC-Titel 5-mal oder mehr verteidigt haben.
5) Du musst ein ANSEHEN von 50.000 oder mehr besitzen.
6) Dein Popularitätslevel muss "Sehr bekannt" oder besser sein.
7) Du musst an einem Champion vs. Champion-Kampf teilnehmen.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:24 von tommisso

okay ich hab des aber ned also muss ich mir jetzt einen neuen kämpfer machen und des alles erfüllen oder kann ich des mit dem gleichen kämpfer machen

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:03 von bugiardo

ich glaube du musst einen neuen kämüfer machen

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 19:04 von tommisso

voll blöd

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 19:07 von bugiardo

Hallo bugiardo
Ja du musst dir einen neuen Kämpfer machen..
Ich empfehle dir einen zu bauen einen Klasse unter deiner Lieblingsklasse.. (statt Schwergewicht fängst du halt im Halbschwergewicht an)
Ganz wichtig auch das du die Kämpfer im Ring respektierst (also immer begrüßt bevor du Sie umhaust, ist glaube ich linke Taste in Richtung des gegners.. Nicht den Linken Stick sondern vom Kreuz, na weißt schon)
Auch wenn du nach einem kampf interviewt wirst, immer Respekt bei allem was er Dich fragt.. Ja und dann alles so befolgen wie tommisso schon beschrieben hat.
Ich habs gleich in meiner ersten Karriere hinbekommen..
Nur das ich zuerst eine Karriere im Schwergewicht angefangen habe. Dort wurde ich aber nie Champ.. Also hab ich die gelöscht und im Halbschwer angefangen.. Bilanz: Hall of Famer, 48-1-0-0 und erfolgreich 32 mal beide Titel verteidigt...
Versuch es mal
Viel Erfolg

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:54 von shorty2801

danke

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 22:27 von bugiardo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)