hilfe beim hexenmeister,dringend (BOUT)

ich versuche nun schon seit stunden,den hexenmeister zu erledigen,doch jedesmal wenn er im maschinenraum ist und ich den zylinder ins rohr stecken will,funktioniert das nicht.irgendwie nimmt das rohr den zylinder nicht an,nur dann wenn kein hexenmeister im raum ist.aber das nützt mir herzlich wenig!wer hilft mir aus der patsche?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 22:35 von delfinsabine

2 Antworten

Hast du schon das Paddel in das Loch in der Wand gesteckt, und das Öl auf dem Boden verteilt?

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 12:01 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Oh ja, das gleiche Problem hab ich auch!
Das mit dem paddel, das den umhaut, ist ja ganz einfach.
Ich hab schon das Öl da auf dem Boden verteilt, und das Paddel in die Wand gesteckt. Danach musst du auf jeden Fall noch die Schublade aufmachen, damit der Hexenmeister hinfällt. Dann ist er kurz bewusstlos, aber hinterher steht er immer wieder auf, ärgert sich und alles fängt von vorne an.. Vielleicht konnte ich dir mit der Schublade helfen? Wenn du mehr darüber rauskriegst, schreib's auf jeden Fall :)
LG, Maxii

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:17 von Maxi4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)