Sagt mir eure Meinung ! (God of War 3)

Hi liebe Ps3 Zocker,

Ich besitzte eine Xbox und wollte euch mal Fragen was ihr davon halten würdet, wenn die Publisher bzw. Spieleentwickler mal ein Spieltausch machen würde, damit meine ich das wir ein Spiel das Ps3 Exclusive ist für die Xbox bekommen und ihr eins von uns für die Ps3. Also ich persönlich würde GoW 3 nehmen da ich soooo dermasen eifersüchtig bin das ich dieses Meisterwerk für die Ps3 nicht auf meiner schönen Xbox spielen kann. ( ohhh mein Gott GoW 3 wie gerne ich dich in meinen Händen halten würde XDDDD).Was würdet ihr von der xbox nehmen ? Und warum ? THX im voraus und ich freu mich auf eine schöhne Diskussion !

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 22:42 von D3R-DICHT3R

also ne das mit dem tausch würde ich nicht machen den die exklusive titel von xbox sind langweilig bis auf halo die ps3 hat mehr zu biden zb: heavy rain gow 3 uncarted 2 gow1&2 und modnation also da gegen kan xbox nix biden bis auf halo wie schon gesagt find ich halt

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 11:02 von xxdevilmaycryxx

naja Gears of war, Halo, Fable, Alan Wake usw. also ich find das die Xbox exclusive titel einfach viel besser als die von der ps3 ( abgesehen von God of War )

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:21 von D3R-DICHT3R

HaH! Alle außer Halo langweilig. Das liegt daran, dass die besten Exclsives alle auf dem Indx sind. Gears of War 1,2,3, Dead Rising und Condemned sind richtig geile Spiele. Und von denen die es in Deutschland gibt gibt es auch sehr gute Exclusives.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 17:55 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Das einzige Spiel was ich von der Ps3 haben möchte ist Heavy Rain und das aber auch nur wegen der Story. Aber wenn man die einfach so hin und hertauschen würde, wären das ja keine Exclusiv Spiele mehr, das bedeutet dann widerrum, dass die Konsolenfirma Verlust zu unterzeichnen hätte.
Exclusiv Spiele sind ja ein Mittel zum Zweck, also je mehr Exclusiv Titel erscheinen, die auf die einzelnen Vorüge eingestellt sind, desto mehr Käufer greifen zu der Konsole.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 23:10 von Alan_Wake_Fan

schön wer eine konsole fertig

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 22:40 von assassinsfreak

Auf der Xbox
finde ich das spiel Splinter Cell am besten sonst sind die anderen spiele langweilig

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 09:56 von silverman

Ich finde bei der PS3 God of War 3 am besten, sonst alle langweilig.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 10:14 von Futuresoldier

also erstmal finde ich xbox najaig ich will hier keinen ärgern darauf hab ich keinen bock aber ich bin absoluter ps3 FANBOY!.ich finde aber gears of war ziemlich gut abgesehen davon dass es 3rd person ist ansonsten naja aber was ich geil fände wäre wenn mal alle spieleentwicklerheinis ein onlinesystementwickeln würden dass heißt das ps3ler mit xboxern zusammen zocken könnten. das fände ich cool! wollt schon immer mal nen halospaggi in bad company abballern xD (nicht bös gemeint)

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 20:48 von xX-ChE4ter-Xx

Also um nochmal meinen S3enf dazuzugeben, ich HASSE Ps3 denn sorry aber die Controller sind echt unmöglich und das Ps 3 Network Design ist auch zum kotzen da sag ich nur lieber fürs internet bezahlen als n' scheiß i net zu haben. Ach und warum soll ich 100 - 200 Euro mehr für ein scheiß Blu ray laufwerk bezahlen, wenn die Grafik eh nicht besser oder sogar meist schlechter als bei der Xbox ist. ( wenn man mal zusammen rechnet, wenn man sich ne xbox und einen blu ray player einzeln holt ist das fast genauso teuer wie ne Ps 3). So nun zu den spielen, was soll ich sagen. Wir haben einfach zu FAST all euren Exlusive games ne bessere Antwort. Uncharted-Geárs of War, Heavy Rain-Alan Wake, all eure Ego shooter-HALO, dann noch Fable, Forza, Amped, MASS EFFECT, Lost Planet, Crackdoen, too Human und noch viele mehr. Also egal was ihr sagt wir haben einfach TAUSEND mal bessere exclusive titel und auch mehr, ich wette auch würde es die für Ps3 geben wärt ihr voll stolz darauf weil sie einfach ALLE besser sind ( ausser God of War^^ )

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 23:04 von D3R-DICHT3R

ähm jetzt bin ich schon n bissi angepisst.
1. blu-ray ist 10 000 mal besser als deine billige standart laufwerke. der einzige grund warum manche spiele auf xbox besser aussehen ist die tatsache dass sie für xbox mit xboxtools gemacht wurden und dann nur auf ps3 übertragen (geportet) wurden.
die besten beispiele für die geilheit von ps3 ist uncharted oder eben god of war. (Gametrailers: Best looking console games till now!)

so und jetzt mal zu deinen vergleichen:

uncharted-gears of war (ha dass ich nicht lache erstens hat uncharted 10 000 mal geilere grafik und dass kannst du gerne überall nachlesen und zweitens ist die story von uncharted sehr viel besser als dieser cliffhangermüll von epicgames

Heavy Rain-Alan Wake: ähm hast du jemals alan wake gespielt?!?!
du kämpfst mit ner taschenlampe gegen irgendwelche bauarbeiter die von der dunkelheit gemobbt werden (rassistischer gehts ja garnicht) und heavy rain hat sogar mehrere preise abgeräumt wohingegen sich alan wake mit den trostpreisen der branche rumärgern kann

all unsere ego-shooter(wie haze, timeshift, KILLZONE2, MAG(256 Spieler online!))-gegen gaylo?!?!?! gehts noch? allein das du alle unsere ego shooter gegen ein xbox shooter stellst zeigt schon wie wenig xbox eigentlich zu bieten hat. ich weiß garnicht was ihr alle mit eurem halo habt das spiel ist so derbst langweilig und so banal das einem schon schlecht wird

Forza- GRAN TURISMO 5 (ich denke mal dazu muss ich garnix sagen...)

Lost planet gibts auch für ps3 und ist ebenfalls müll.

Mass (D)efect: ich habe schon so viele leute gehört gesehen und so weiter die alle davon erzählt haben wie oft das spiel abgestürzt ist und wie viele bugs lags und andere unschönheiten in dem spiel vorhanden sind.

Tja und Jetzt kommt mal meine gegenantwort was ist mit:

Little Big Planet vs.___________ (Spiel des Jahres 2007)
God of War vs.______________ (MOST EPIC GAME EVER)
Trine vs. ______________
Mag vs. ____________ (wie schon gesagt 256 Spieler ONLINE)
Demons Souls vs. _______________ (Spiel des Jahres 2009)
Infamous vs. _______________
Socom vs. _______________

so und du sagst uralt spiele wie halo oder too human könnten da mithalten? träum weiter.

achja und da du mit dem preis der ps3 rumgenörgelt hast: ähm ich zahl nicht jeden monat geld um online zocken zu können weil sony ist nicht so arm dass sie arme kunden noch ihrer onlinekosten berauben müssen. dazu kriegen wir nach der e3 n neues geiles design für unsere xmb und ihr sitzt noch jahre lang auf euren uralt designs rum außerdem kann man eine ps3 schön customizen siehe ps3-themes.com. achja wir benutzen für unsere ach so schlechten controller, tastaturen und headsets bluetooth! xbox controller haben batteriepacks (WTF!) und manche sind sogar verkabelt (doppel WTF!) dazu kommen noch eure uralt cockpitheadsets.

also ich würde an deiner stelle mal ganz leise sein

Gruß

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 02:51 von xX-ChE4ter-Xx

achja und ich finde dieses bild sagt mehr als tausend worte: http://img132.imageshack.us/i/godofwarr.jpg/

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 02:59 von xX-ChE4ter-Xx

wie ps3 spieler nie beim thema bleiben können wie im kindergarten immer dieses aber aber wir haben blue ray, und eure spiele sind doof weil sie doof sind. xbox ist auch gut (bzw fast besser) =)

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 11:18 von assassinsfreak

Und außerdem hat Gears of War 2 weltweit eine Durchschnittswertung von 95 Prozent bekommen, dagegen kann eurer God of War 3 nur anstinken. Und auch Uncharted 2. Und was wollt ihr ständig eure Grafik ist besser als die Von Gears of War 2? Habt das Spiel nicht gespielt und guckt euch dafür einen Trailer der auf 360p oder 480p ist auf YouTube an und glaubt dass sei der Beweis dafür, dass Uncharted besser aussieht. Auch ist mir aufgefallen, dass bei Grafikvergleichen zwischen Gears 2 und Uncharted 2 die Vergleiche von PS3 Besitzern gemacht wurden und diese haben Uncharted 2 schön lange gezeigt mit guter Kameraauflösung. Und die besten Scenen von Uncharted haben sie gezeigt... Und bei Gears of War haben sie nur aufgezeigt wie man läuft und dann auch noch in schön schlechter Kameraauflösung. Das zeigt doch schon, dass sie wissen dass Gears 2 besser aussieht, wenn sie selbst vertuschen wollten, wie gut die Action und die Grafik ist.
Außerdem ist Gears of War 2 Winner of 30+ GAME OF THE YEAR AWARDS including the AIAS Interactive Achievement Award. Bis jetzt gibt es kein Game was das getoppt hat. Außerdem habe ich einen sehr guten Blue-Ray Player bei mir zuhause stehen, mit dem ich bestens bedient bin. Außerdem hab ich keine Freunde, bei denen der Xbox 360 Controller verkabelt ist. Ich habe auch keine sonstigen Kontakte wo die Controller verkabelt sind. Ich weiß ja nicht wo du das gesehen hast, wahrscheinlich bei Leuten die Angst vor WLAN haben weil sie glauben dass dadurch Aliens gerufen werden oder so.
Und von euren Top-Egoshootern ist auch nichts vorhanden. M.A.G ist totaler Müll, das sagt die Presse auch, da es in Zeiten von Call of Duty MW einfach nur anstinken kann und da auch diese 200 was-weiß-ich wie viele Leute da gemeinsam gamen können, auch nichts mehr raushaut. Killzone 2? Hat eine lahme Omasteuerung, das hab ich selbst von wütenden PS3 Besitzern gehört. Wo ist der Shooter gut, wenn er eine grottenschlechte Steuerung hat? Haze: auch scheiße. Da kann ich mir auch genau so gut Crank angucken statt dieses Spiel zu spiele, ist auch überall schlecht bewertet bis mittelmäßig.
Also kommt nicht immer mit eurem Schrott daher. Und was ist mir Gran Tourismo 5? Das Spiel ist nicht mal draußen und ihr sagt dass es besser ist als Forza 3? Dumm? Forza 3 ist das zurzeit beste erhältliche Rennspiel auf dem Markt. Da müsste Gran 5 schon mächtig was drauflegen um Forza 3 zu schlagen.
Und warum zockt Microsoft ARME 360 BESITZER ab? Warum ist man arm, wenn man sich freiwillig und sich selber im klaren Geld für´ß online Angebot ausgibt? Da geht doch irgendetwas nicht? Außerdem wie heißt es so schön? "Alles hat seinen Preis". Und das ist da nur angebracht. Dafür dass man bezahlt hat man stehts eine perfekte Verbindung, kann alles runterladen, das Online-Angebot geht sehr weit und es ist alles super aufgebaut und es gibt tausende Extras. Warum nicht Geld bezahlen? O.K dann doch lieber das lieblose Design von Sony benutzen... oder was?
!

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 11:48 von Futuresoldier

Und so sieht es jedenfalls aus. Und auch in der Öffentlichkeit. Die Xbox 360 verkauft sich immer noch besser als die GS3. UND NEIN, NICHT WEIL SIE BILLIGER ist! Man bezahlt GELD FÜRS ONLINE GAMEN! Also das Argument mit dem billiger geht nicht! Und ich finde, dass das doch klare Worte sind, die Leute finden die Games auf der 360 zurecht besser.

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 11:49 von Futuresoldier

@futurenoob ähm du laberst eine gequirlte s****** so erstens hat gears of war 2 scheiß grafik nämlich die selbe wie im ersten teil und ich hab ahnung ich hab beide durchgespielt. dazu kommt dass der dritte auch nochmal die selbe grafik hat (WTF!). und immer das ende das war total lächerlich.
1. teil yeah wir ham fette megabombe und sprengen jetzt alle in die luft-> hahaha wir hams überlebt
2. yeah wir ham fetten megabroomak in die luft gesprengt->hahahaha wir hams immer noch überlebt.
3. teil yeah wir machen jetzt unsern planeten kaputt dann seit ihr auch kaputt->hahaha wir hams überlebt und ne neue alienrasse gibts gleich mit dazu---> lame!
undjetzt mal zur epicness der beiden spiele: bei uncharted wachst du auf hast keine ahnung was los ist-> bäm zug stürzt von hinten die klippe runter->omg epic du qüälst dich hoch wirst wieder n stück zurückgerissen bis du schließlich oben angekommen bist und kämpfst dich durch den schneestum

jetzt kommen wir zu gears of war: kettensäge rrrring gegner tot weiter laufen rriiiing gegner tot weiterlaufen großer gegner peng peng tot weiter luafen rrring kettensäge tot riing noch einer tot weiterlaufen. kettensäge riiing gegner tot. blöde sateliten kanone bipbipbipbip peng kumpel tot ups^^ jetzt nochmal alles von vorne :( dann rrring gegner tot riing dann omg das ist ja immer das selbe *würg* konsole ausschalten und im schrank verrecken lassen.->geiles spiel!

dazu nehmen die verkaufszahlen der xbox stark ab und die der ps3 nimmt zu. dazu kommt dass die xbox eine fehlerundkaputtgehreate von 12-22% hat. die ps3 hat eine von 0,02-0.2%!

omg und jetzt kommst du mit diesen klichees dass killzone ne lame steuerung hat.
1. ist das extra so dass man denkt man hätte ne schwere waffe in der hand und
2. wenn deine freunde oder die unglaublich vielen menschen die du kennst zu dämlich sind ins hauptmenü zu gehen und dann die sensetivity umzustellen dann weiß ich auch nicht.

Antwort #15, 05. Juni 2010 um 13:09 von xX-ChE4ter-Xx

so teil 2:

MAG mag ja nicht die beste grafik haben aber es sind tagtäglich mehrere zehntausende online und ich sprech aus erfahrung. also so schlecht kanns garnicht sein.

zu fotza vs GT5 ähm allein der prolog der vor 2 jahren erschienen ist war besser als euer forza also würde ich mal still sein. achja und was laberst du für einen müll forza ist nicht das beste rennspiel sondern die beste rennsimulation dass ist ein unterschied ich kann auch sagen wolkenkratzersimulator 2010 ist der beste wolkenkratzersimulator dens gibt->wow wie toll.

wow ihr bezahlt fürs downloaden von sachen und fürs spielen von sachen. des kann man bei ps3 halt überhaupt nicht-,-
dazu wie gesagt kann man sein design cool costumizen und xbox hat nur ihr lames kindergartenmenü. soweit ich weiß kann man mit xbox nicht mal ins internet->haha!

achja und zu guter letzt: gears of war hat von vllt 95 bekommen mag sein aber god of war isn hackn slay was eh weniger leute zocken, dazu wussten nicht viele leute was im 1. und 2. god of war passiert ist und haben ihn sich deshalb nicht gekauft weil sie halt mit der story nicht ganz mitkommen.
bei gears of war isses völlig egal weil eh nix weltenbewegendes im ersten passiert ist genauso wie im zweiten das war eher durchschnittlich bis langweilig und trotzdem hat god of war in deutschland 94% und in amerika 98% also halt einfach mal deine fr****

gruß

Antwort #16, 05. Juni 2010 um 13:11 von xX-ChE4ter-Xx

War klar, wieder son scheiss PS3-Besitzer der alles hat. Ohne Scheiss, Gears of War 2 hat 2008 beste Grafik overall abgestaubt, bestes Gameplay abgestaubt und noch sämtliche weitere Preise. Was hat Killzone 2 den bekommen? Vielleicht einen Trostpreis für "schlechteste Steuerung 2009".
PROLOUGE BESSER ALS FORZA 3? Junge, get a brain, seit GT3 ist GT einfach nur noch Müll, Forza hingegen wird mit jedem Teil besser und bist GT5 rauskommt ist eh schon die neue Xbox am start.
Achja und wofür brauch ich einen internet-browser in einer Konsole? 1. Der ist scheisse lahm 2.Kann nichmal vernünftig Flash anzeigen. Da nimm ich lieber einen normalo PC und der is immerhin leistungsstärker als ne PS3. Bei der Xbox kann man auch sein Design modifizieren, du failgeburt. Außerdem is PSN verdammt schlecht, als ich noch meine PS3 hatte musste ich 5 minuten warten bis ich in CoD4 leute zum spielen gefunden hab.
GoW1 Grafisch nicht besser als GoW2? Alter, bist du blind oder bist du einfach nur ne kleine hässliche Fanboy-Bratze? Der grafische Sprung war enorm und GoW3 sieht verdammt geil aus, da kann euer Unfarted grafisch einpacken. God of War 3 in deutschland 94%? Wow, bei spieletipps vielleicht, aber das is ja eh ne Fanboy-Seite. Und zur ami-Wertung: Quelle? Jetzt komm mir bloß nicht mit IGN, die sind noch schlimmer(obwohl die technisch gesagt haben und bestätigt haben, dass ps3 und box auf einer technischen stufe sind und grafisch genau die gleichen sachen anzeigen kann.)
So wie ich das sehe, bist du nur einfach ein kleines Kiddy was einfach nicht wahrhaben will, das die beiden Konsolen gut sind.
Kleinkind, nicht alles was glänzt ist Gold.

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 15:33 von Noobiwan

Ich verstehe echt nicht wie man die Gaystation mögen kann, es wird mir immer verborgen bleiben. Ach und an Che4ter, sieh es einfach ein verdammt unser Exclusive Titel sind um 100 % besser. Pff eure ach ´so tollen ego-shooter Haze=müll, Killzonr=totaler Müll und Mag ?= kein kommentar. Mann du kleiner Fanboy, all eure Exclusive Titel sind scheiße (God of War nicht nigezählt XDDD ) und eure Konsole auch Punkt. ( ach und noch was das sich eure Konsole in letzter Zeit mehr verkauft liegt eh nur an den kleinen Chinesen dei echte Amerikanische Handarbeit nicht kennen sondern nur Massenproduktion, man erkennt schon daran das die Sony Loser sind eil sie Projekt Natal unbedingt nachmachen müssen mit irgende ner Poser scheiße, armselig. )

Antwort #18, 05. Juni 2010 um 16:36 von D3R-DICHT3R

hahahah omg seid ihr armselig ähm wir sollen natal nachgemacht haben?
ähm natal: vor ner kamera rumfuchteln-> hey des gabs doch schonmal ähm wie hieß des noch... eye toy? achja von von... achja genau von SONY hmm komisch irgendwie hat dann ja natal wieder was von uns nachgemacht o p f e r xD. so und ja ich bin n fanboy was dagegen ihr seid doch nur neidisch weil eure gaybox aussieht wie n alter dell computer:D: http://www.pcrent.co.kr/shop/upload/goods/a9343... so und jetzt mal an den obernoob von NOOBiwan(komisch der name passt) ähm jetzt sag mir mal den gigantischen unterschied an diesen beiden beispielen:

achja stimmt die 2 pixels sind anders links unten und ja ja genau da oben in der ecke da ist auch weng was anders

achja uncharted hat preise für: Game of the year
errungenschaft im künftigen weg des gamings
adventure game of the year
beste animationen
und best graphics 2009

also hal einfach die waffel

und ich weiß auch nicht warum du zu d u m m bist bei cod4 auf freunde einla... achsooooo ahhh verstehe freunde einladen dass du daran gescheitert bist kann ich verstehen achso jetzt wird mir alles klar... xD

so und jetzt mal zu dichter: du komischer bubi der nicht genug taschengeld bekommt um nen hunni mehr für ne ps3 hinzulegen solltest einfach mal die f***** halten. hey wenn man versucht mit argumenten einen von seiner stellung zu überzeugen und dann son spaggi wie du meint er müsse einfach müll reinlabern wie: alle eure exclusives sind scheiße aber wir haben halo (hahahahahahaha halo ist 2007 rausgekommen und sowas von schlecht diese langweiligen renne von a nach b missionen stinken ja schon gegen spiele wie flower oder 3d dot game heroes ab) und fotza (-,-) wird mir einfach schlecht.

also sehts ein leute ich hör jetzt n bissi musik:
&feature=related xDD

Antwort #19, 05. Juni 2010 um 20:16 von xX-ChE4ter-Xx

ihr habt nen dildo als controller fertig ps überall steht gears of war 3 grafik wird euch zum heulen bringen im positiven sinne

Antwort #20, 05. Juni 2010 um 22:12 von assassinsfreak

man das wäre echt betrunken =D aber wo wir grad dabei sind ich würde gerne halo auf meiner ps3 spielen xD und viel spass noch mir God of war 3 auf xbox ^^
und jetzt zu eurem konsolen ''krieg'' die x360 hat sich weltweit 40 millionen mal verkauft (alleine 22 millionen davon in den USA O__o) und die ps3 35 millionen mal eigentlich ist die ps3 in japan sowie europa beliebter als die xbox aber tjah der verkaufs markt der USA entspricht fast 40% der weltweiten verkaufe O__o verückt oder? wollte ich mal nur so sagen ^^

Antwort #21, 05. Juni 2010 um 22:46 von B_O_B

ps3 is ja auch ne japano konsole, also wird die da mehr verkauft und die box ne ami konsole, also wird die von den amis gekauft

Antwort #22, 05. Juni 2010 um 23:37 von Noobiwan

nein amis sind nur alles hatz4 empfänger und können sich nix besseres leisten xD

und am geilsten ist eh die wii xDDD

Antwort #23, 05. Juni 2010 um 23:53 von xX-ChE4ter-Xx

und ja stimmt die wii ist immernoch am besten! =) ganz ehrlich schade das ich meine Wii verkauft habe =,( langlebe mario und zelda!

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 00:05 von B_O_B

hey wieso würde meien eien anwort gelöcht egal
@xx-che4ter-xx haltz maul es ist ja nicht als ob in den USA sony total unbeliebt sei nein so PS3 blockbuster wie god of war 3,ratchet and clank,uncharted,littlebigplanet haben sich alle in den usa besser verkauft als hier in europa also nix hatz4 empfänger!

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 00:19 von B_O_B

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

God of War 3 (Übersicht)