Waffen (FF 13)

Hi...

Ich bin seit kurzem mit der Hauptstory fertig und das Kristarium ist ebenfalls bei jedem Chara komplett aktiviert worden...

Nun wollte ich mich um die Waffen kümmern und es wäre sehr gut wenn mir jemand sagen könnte welche Waffen für jeden Chara die beste ist...

Jedoch die beste mit Einbezug von allen Faktoren, eine Waffe mit immens hoher Angriffskraft und vielen negativen Nebeneffekten wollte ich nicht unbedingt also möglichst die Waffen mit der höchsten Angriffskraft bzw. Magie und positiven/neutralen zusätzlichen Effekten...

Wie heißen diese Waffen auf Stufe 1 und wo kann man sie erwerben?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 23:09 von taxidriver

3 Antworten

Lightning besste waffe:Organix(ATB GESCHWINDIGKEIT)
hat am ende ein angriff von 750 und magie 750
geschäfft:Gilgan.geschäft
Preis:280 000
Katylysator:Kobalt,Traphezedron

Sazh besste waffe: Rigel (nicht zu schocken)
am ende 1006 angriff und 1014 magie
geschäfft:gilg.gesch.
Preis:19 000
Pechblende,Trapezohdron

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 13:40 von Tinkabella

Hope besste waffe: malphas (tp fallen)
198 000
gilg.geschäft.
am ende 832 angriff +magie
katylysatoren:perowskit,Trophezodron

Snow:Todesrad(tp fallen)
210 000
GILG:GESCHÄFT
1020 MAGIE
1020 angriff
katylasatoren:rotlegierung,Traphezodron

(jedoch hab ich die erfahrung mit der waffe gemacht das,der snow auf einmal statt 20 000 TP nur noch 12 000 TP hatte als ich die waffe ausgerüstet hab.deshalb ist es nicht umbedingt die besste waffe
die 2.besste waffe ist:kraftkranz(mach die hoch wenn du mit den TP verlust ein problem hast)


VANILIE:besste waffe tigerkralle(ATB GESCHWINDIGKEIT)
300 000 kostet
gilg.geschäft
828angriff+magie am ende bei stufe 100
katyLIsatoren:kobalt,traphezedron

Fang besste waffe:NIMROD -LANZE
27 000
gilg.geschäft
pechblende,trapedron
angriff +magie :921 am ende bei stufe 100

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 13:47 von Tinkabella

Danke

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:15 von taxidriver

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)