Spiel aktuallisiert und nix geht mehr (Sims 3)

ich musste mein Windows neu installieren und somit auch mein Sims. das Spiel wurde aktuallisiert auf 3.3.11.006001 und seitdem geht nichts mehr. ich kann nur noch Haushalt einziehen lassen oder selbst erstellen, aber keinen aus der Stadt wählen.Die Option ist erst gar nicht angezeigt und wenn ich eine Familie in die Stadt setze,lädt sich mein Spiel tot,so daß ich es über den Taskmanager beenden muss.
Vorher hatte ich keine Probleme mit Sims,ausser die üblichen,aber so einen Mist wie jetzt,braucht doch kein Mensch.Hat Jemand eine Lösung für mich?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 23:09 von ruthybell

12 Antworten

bei mir ist es ähnlich...ich habe die version 3.3.11.006001 auch runtergeladen, und kann nicht mal mehr den launcher öffnen! wenn ich den auf mache kommt immer eine fehler meldung wo so was steht wie: hauptspiel mit erweiterungspack nciht komatibel! bitte launcher aktualisieren(oder so ähnlich) und dann mach ich auf ok und dann passiert nichts mehr! nur noch als maus zeiger die sanduhr!(das bitte warten zeichen) und ich kann das fenster nicht mal mehr schließen! :( ich würd so gerne wieder spielen!

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:37 von Asiram12

Ist bei mir auch so. Aktualisiert und jetzt lädt der NUR noch. Ich kann gar nicht mehr starten..

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:49 von gelöschter User

beim patchen hatte ich keine probleme, weil ich es ja neu installiert habe und nichts im spiel hatte.ist schon gewöhnungsbedürftig,weil so viele nachrichten kommen und wenn man sie nicht löscht,tauchen sie ewig wieder auf. aber dafür kann man sich jetzt in der wellnessoase tätowieren lassen und sogar den park und friedhof kaufen.
schaut doch mal im sims3-forum nach,unter technische probleme. dort wird genau beschrieben, wie man zuerst die registry reinigt, um keine probleme zu kriegen.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:19 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja das hab ich auch das Problem...:(
kennt denn niemand eine andere Lösung als die die ruthybell gesagt hat?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:30 von Erdbeerpower97

vor dem patchen registry bereinigen, benutzerdefinierte inhalte deaktivieren.und wie das alles geht,solltet ihr wirklich dort nachlesen, denn das ist nicht mal eben so erklärt.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 20:56 von ruthybell

versucht erstmal die progs zu deinstllieren mit ccleaner und dann neu installieren mach ich gerade auch, dauert zwar ein bisschen aber so könnt ihr wieder spielen

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 23:48 von animalcrossing01

Hm..hab seit gestern jetzt auch das Problem bekomm es aber irgendwie nicht wieder hin.
@ruthbell
kannst mir vllt nen link schicken wo das steht denn irgendwie find ich das Thema da nicht.

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 10:50 von orange95

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Neuin...
das könnte dir nützlich sein.

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 13:01 von ruthybell

sorry,habe dir den falschen link geschickt, war für einen anderen.aber vielleicht ist das die bessere lösung.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 13:17 von ruthybell

Ok danke hab ich jetzt gemacht und es klappt alles wieder.:)

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 16:37 von orange95

OK WENN DU KEINE FAMILIE MEHR WÄHLEN KANNST .. Drückst du eifach auf sie drauf und bei mir war darauf und es passiert sich nix ... dann drück speichern und schon bist du im Spiel
ist bei mir so

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 09:21 von geyer4

ich kann eine andere familie wählen,denn ich spiele sims3 schon über 1 jahr und habe einfach ganz vergessen,das man beim 1.mal das tutorial durchspielen muss.
da ich meinen alten speicherstand bei der neuinstallierung von windows nicht übernommen habe,war mein spiel also jungfräulich,ohne defekte downloads aus dem exchance oder sonst einem mist.

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 09:46 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)