g skills (Metin 2)

hi ich hab bei der frage vorher noch was vergessen.Wollte mal wissen mit welchem lvl ihr euren ersten großmeister hattet.Ich bin jetzt lvl 68 und mein höchstes is m8. Ich hab keine Lust ne menge geld in das Spiel zu investieren,und fbs klappen nur sehr selten.vllt habt ihr tipps für mich.
THX

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 01:44 von Renner09

4 Antworten

meinen ertsen g-skill hatte ich mit etwa 55 bei meinem drachenschami :DD.
öhm naja ich war da lv 55, weil ich kz zu lvln hatte also (hatte hatlt private Gründe), deswegen hab ich einfach jeden tag 1 fb gelesen, und bin dann wieder gleich off gegangen und wo ich das m10 tech irgendwas hatte, hab ich mit 10 exxorollen geholt dann ist es hatl auf g.gesprungen ansonsten gibt`s eig. keine tipps beim fb`s lesen^^

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 13:35 von martinator96

ok danke mit lvl 70 werd ich wohl das erste auch auf g haben ^^

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:45 von Renner09

auf m11 geht des g dann musste seelis machen und dann is des bei g11 p

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 01:02 von Fultra

man alta das weis ich doch aber is sowieso egal wiel ich grundlos gebannt worden binn wer [GA]Limdyl von server mikor vllt in real life kennt soll ihr/ihm mal heftig in die fresse schlagen danke

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 02:43 von Renner09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)