Gräser (Rune Factory Frontier)

Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit Gräser höher als Level 1 zu bekommen? Auf meinem Feld wachsen nur Lv 1 Gräser.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 08:39 von Lady_Lilly

5 Antworten

Ich glaube mit Dünger geht das , weiß aber nicht welcher .

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 10:33 von Andi2932

Wie genau mache ich das da? Etwa einfach wenn das auf meinem Feld ist drüber machen? Ich kann aber Gräser nicht in die Saatmaschine tun, wie bekomme ich sie dann höher als LV2?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 12:28 von Lady_Lilly

Du musst den Dünger über das Feld streuen wo du das Gras gepflanzt hast , jedes einzelne Feld braucht einen Dünger .
Ich glaube dazu musst du den Begrüner nehmen (hoffe ich schreib jetzt nichts falsches, denn die anderen braucht man , damit die Saat schneller wächst) , den kannst du bei Lara kaufen oder selber in deinem Labor herstellen . Dazu brauchst du aber Labor-Level 79 .
Für was brauchst du das Gras mit einem höheren Level eigentlich ?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:10 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich meine aber nicht normale Pflanzen, sondern Gräser. Also Gelbgras, Blaugras und so. Wenn die einen höheren Level hätten, könnte man auch bessere Tränke herstellen.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:11 von Lady_Lilly

Achso , diese Gräser , sorry , habe ich falsch verstanden .
Dann kannst du das gleich wieder vergessen was ich geschrieben habe .
Nee , dazu fällt mir nichts ein wie man die höher bekommt .
Die von den Höhlen und Minen sind ja auch nur Level 1 .

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 15:22 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)