Mind Shock (S4 League)

Ich hab mal eine frage... Wird man gebannt wenn man ein MS benutzt und dann gebeten wird den Raum zu verlassen und man trotzdem nicht geht? Die Spieler fanden es fies deswegen drohten sie mir. Ist es ein Grund Jemanden zu bannen? Schließlich haben die mich darum gebäten das zu machen und ich habs nicht gemacht.

PS: Ist nur eine Frage die mir die ganze Zeit einfach nicht aus dem Kopf geht

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 08:58 von Pokefreak2

4 Antworten

das waren nur noobs du kannst nich gebannt werden (das wär kacke)

wenn die so schlecht sind dann mach weiter ,dann gibts spielspaß und du killst sie(dazu gibts ep und kill/deathrate besser)

mach weiter man kann dich nich bannen wenn schon kannst du sie bannen weil sie dich mit bannen bedroht haben

und wenn dich wer als hacker beschimpft dann mach weiter(halt das was ich etwas weiter oben geschrieben hab)

PS: nimm detect wenn du MS hast

und merk dir die können dich nich bannen(wennse das scheiben schreib hdf und mach weiter(so mach ichs))^^

gut du weißt was du tun musst

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 11:14 von screaming_mantis

Erstmal: MS wird als Noobwaffe angesehen, weil man damit nicht zielen muss. Das ist nun mal extrem nervig für einige Spieler, weil sie nicht eben mal 70HP an einen Noob verlieren wollen.

Und nein, du kannst so nicht gebannt werden. Was möglich wäre ist, wenn der Roommaster den Raum "kein MS! pw:123" nennen würde und das Passwort auf 123 setzen würde. (war nur nen Beispiel) Dann kann man gebannt werden.
Wenn man den Raum mit diesem Prinzip einrichtet, kannst du theoretisch jeden bannen lassen, der sich nicht daran hält.

Siehe Abschn. 6 in http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=9...

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:18 von Unkn0wn

ambesten is ms bei station 1 schön eng und invisis werden damit auch gut entdeckt :D

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 19:05 von malte12345

Fragen sind schon beantwortet,
aber ich möchte noch hinzufügen:
Man kann gebannt werden wenn man sagt "hdf"
Und das man mit MS kein Aim braucht ist ein Gerücht, denn je besser man zielt desto mehr Schaden kassiert der Gegner, wenn man überhaupt nicht zielen würde, wäre die MS mit einer Feder vergleichbar.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 23:42 von Ninko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)