Problem mit Action Replay Modul (Harvest Moon - Inselparadies)

Harvest Moon (mein Inselparadies) macht total fun, aber auch nur wenn ich cheaten kann, denn sonst finde ich es total langweilig.

So, nun ich wollte wieder wie immer erst Action Replay Modul reinmachen, Spiel suchen, Harvest Moon reinmachen, cheats auswählen und auf START, aber dann verpixelt das alles so und verschwindet (und jetzt müsste eig. das Spiel beginnen) TUTS NICHT es pixelt das START usw. wieder zurück, und jedes mal wenn ich auf START klicke wird der Bildschirm weiß, und anstatt, dass das Spiel losgeht bin ich wieder im Action Replay Menü... und kann so oft wie ich will auf START drücken... nichts passiert :(

kennt das jemand? Hoffe auf schnelle Antworten (:

HILFEEE

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 09:53 von Doremie

1 Antwort

ja dass kenn ich dann hängt dein AR und es kann sein dass alles geloschen wird so war es bei mir jedenfalls!

hoffe konnte helfen!

;)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:01 von _crazy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)