Makelloser Saphir - Perfekter Saphir - Und dann? (Diablo 2 - LoD)

hallo leute,

wollt fragen ob es noch eine höhere stufe nach "perfekt"
bei den edelsteinen gibt... (?)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 10:41 von Gameshot77

6 Antworten

Nein, nur bei manchen Modifikationen bei Diablo 2 gibt es noch höhere Stufen.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:28 von Domnator

es gipt gar keine weitere "edelsteine" weil ich habe mit meinen druiden 86 3 perfekte smaragte und wollte die verbinden sag ich jetzt mal und da ist nichts passirt :(

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:40 von gelöschter User

Hab ich doch gesagt, dass Pefekte Edelsteine das maximum sind...

Nur bei manachen Mods für D2 gehts noch weiter, aber frag mich jetzt nicht, wie die heißen.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:11 von Domnator

die heißen medium das is ne besondere art von d2

jedes jahr kommtn neues rauß aber das is mehr was für die erfahrenen d2 spieler

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 08:51 von mau97

medium ist mir nicht bekannt ? was braucht man den alles für Perfekte edelsteine ?

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 20:04 von gelöschter User

Er meint wahrscheindlich den Mod MedianXL. Beim normalen Diablo (ohne Mod), musst du nur 3 markelose Edelsteine vom selben Type im Horadrimwürfel fusionieren.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 22:17 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)