Hilfe! (Fussball Manager 10)

Ich spiele mit dem FC Bayern in der zweiten Saison. Habe Philipp Lahm als Linksverteidiger ( ihr werdet mir wohl zustimmen, dass er auf dieser Position spielt). Er hat sich in einem Spiel für 8 Tage verletzt. Ich dachte kein Problem: Ich lasse einfach meinen Ersatz-Linksverteidiger spielen, bis er wieder Gesund ist. Als er dann aber wieder Gesund war konnte er nicht mehr auf der Linksverteidiger-Position spielen. Er kann nur noch RV und LOV in normaler Stärke spielen. Ich habe auch bei Spielerinfo geschaut und da steht LV nicht mehr als Position da. Er hat dort nur noch eine Stärke von 57, wenn ich da hinstelle.
Kann mir jemand sagen warum das so ist und vor allem, was ich dagegen tun kann?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 11:58 von fcbayern278

3 Antworten

Setz ihn einfach wieder auf LV, dann lernt er diese Position wieder. Da er da schon gespielt, sollte Lahm bald seine alte stärke wieder bekommen.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 12:00 von Mikka1982

ich habe ein Weltklasse Team mit Stärke 940. Einer mit Stärke 57 würde mich total runterziehen.
trotzdem vielen Dank

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 12:49 von fcbayern278

Würde ihn trotzdem ein paar spiele dort spielen lassen er wird bestimmt wieder besser!

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 17:33 von vfb-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)