Hay Leute (Pokemon Heartgold)

Wo finde ich eigentlich ein Raquaza ?

Und was kann ich noch machen ich hab alle 16 Orden hab Mewtow gefangen und Arktos gefangen. Was gibts noch ? Was kann ich noch machen zbw. woher bekomm ich Silberflügel für Lugia ?

Danke im vorraus für jede Antwort

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 12:11 von darksnakedark

3 Antworten

Du musst erstmal Kyogre im Felsenherzturm fangen. Brauchst den Blau-Orb. Den bekommst du von Mr.Pokemon, wenn du Rot beim Silberberg besiegt hast und dir die Bonus-Starter geholt hast. Dann musst du das Groudon aus SS zusammen mit Kyogre aus HG Prof.Eich zeigen. Dann bekommst du den Grün-Orb und du kannst Rayquaza im Felsenherzturm fangen.
Du könntest noch Zapdos beim Kraftwerk und Lavados im Silberberg fangen. Dann noch Raikou, Entei u. Suicune und in Kanto Latias.
Den Silberflügel bekommst du in Mamoria City von 'nem Opa.

Dann könntest du noch die Kampfzone u. den Pokeathlon machen.
Die Telefonnummern der Arena-Leiter solltest du dir auch zulegen, das du dann Rematches mit denen machen kannst.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 12:47 von Freaky8

Woher bekomm ich die Telefonnummernn von den Arenaleit- er/rinen ?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:43 von darksnakedark

Auf der Route rechts neben Fuchsania City findest du Schulkind Sandro. Hol dir von ihm die Telefonnummer... Er sagt dir wo und Wann du die Arena-Leiter finden kannst.
Oder guck einfach hier(ist denke ich einfacher) xD
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_arenaleiter...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:58 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)