Welche Waffe und Rüstung ist die besste gegen Barroth (Monster Hunter 3)

Tja da gibts fast nichts mehr aahhh doch und bitte noch was ich so mitnehmen soll und ich wollte auch noch fragen wo man die Wurfmesser bekommmt und zwar nicht von den felvinen (die wo man mit was kombiniert auch mit kombinationen bitte und wens geht auch woher ich die sachen bekomme) danke schön ;P

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 13:03 von Dertobi

4 Antworten

Jaggirüssi alle teile auf Stufe 3 und wenn du richtig chillig den barroth umhauen willst, dann nimm deine beste Lanze^^, denn kannste alle Angriffe gut abblocken.
Mitnehmen: Vielleicht ne Blitzfalle oder ne Fallgrube mitnehmen, 10x Tränke, 10x Megatränke, was zu Futtern und Blitzbomben wenn du welche hast.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 13:11 von BlackMike1

also Rüstung zum Zeitpunkt Qurupeco oder Ludroth Rüstung und waffe ganz klar die waffe mit der du am besten umgehen kannst, lass dir da niemals ne bestimmte waffe aufbrummen jeder würde dir die waffe empfehlen mit der er selber am besten ist aber lege dich da ned fest und nimm die waffe mit der du am besten umgehen kannst vom element her ist am besten feuer ersatzweise wasser (aber in dem anfangsstadium nicht zwingend notwendig) und bei wurfmesser denke ich mal das man die nur von den felynen bekommt denke nicht das man die irwie kombinieren kann wenn doch weis i des ned.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 13:12 von mindmaster

Würde dir auch sagen,nehme eine Waffe mit,mit der du gut bist,hauptsache sie hat grüne Schärfe

Nimm sonst vielleicht Kraut und Blaupilz,und 10 Tränke.

Ich habe ihn mit den Kriegshammer+,jägerrüstung und den Sachen in 25min knapp gemacht.

Eigentlich ist er recht leicht,bloß wenn er sauer ist(wenn er qualmt)etwas aufpassen ;)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 13:15 von Sephirot02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke leute

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:52 von Dertobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)