Noch mal Hilfe! (Risen)

Hallo, ich bin immer noch am Suchen vom Helm des Titanlords.Ich habe die Frage schon mal gestellt und einer hat mir einen Link gegeben.Danke an dieser Stelle noch mal,an den!.Aber leider kann man das nicht verstehen wie man dahin kommt.Da steht irgenwas von der westlichen Vulkangrotte oder dem Banditenlager.Kann mir einer noch mal den genauen Weg beschreiben ohne mir einen Link zu schiken.Das wäre sehr nett.

Duble thx!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 13:40 von Lucario0056

10 Antworten

http://www.pcgames.de/Risen-PC-212721/Tipps/Ris...
Hilft der vielleicht mehr? Ich hoffe es ;)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:19 von jack99

HALLO OHNE LINK HAT ER GESAGT !
hahaah naja ok also ich hab deine andre frage nicht gelesen , also du suchst den helm ? und auf deiner questkarte .. da ist es doch eig. eingezeichenet , und welchen standort ist dass der direkt im bandidenlager wo die 2 guhle davor sind oder der weiter obern ? wenn du mir eine bisschen genauere beschreibung gibst welchen ort du suchst dann kann ich dir besser helfen sry aba thx xD
viel spaß noch

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:01 von madmaxmaster

Das ist die weiter oben glaub ich...Ja ist sie.Aber wie komm ich dahin? danke

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 17:31 von Lucario0056

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aso hmm ich binn mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher aber wenn du nur wissen willst wie du dort hin kommst , du musst bei den bandieten hochlaufen , da wo auch der sumpf-bauer ist , der , der dir auch dass kraut und so verkauft ort den weg hoch , und dann rechts , dort sind dann so große griillen, die du auch besigt hast also du (in kap. 2 ) zu romanov gegangen bist an der westküse ..
wenn du noch fragen hast sag bescheid
viel spaß noch !

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 17:38 von madmaxmaster

Ja und wo ist jetzt die Ruine dann?Bei den Grillen ja nicht. Da fürt nur ein rechter Weg hoch,zu Romanov.Links ist au noch einer ...Das ist aber eine Sackgasse

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 11:54 von Lucario0056

oh sry , dass hast du jetzt falsch verstanden oder ich hab´s blöd erklärt , ich meine wenn du da hoch läufst bei den bandieten müssten solche grillen sein und dann dort wo die sind , dort oben ist auch ein oger , dann rechts in die ruine rein !
viel spaß noch

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 12:11 von madmaxmaster

danke

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 16:13 von Lucario0056

bitte ,ist es diese ruine? oder wenn es nicht die ist dann könnte es die hinter dem bandietenlager sein , da wo der don drinn ist , dann musst du links am lagerfeuer vorbei und den vorsprung hoch , dann imer nach hinten dan ist da auch eine , da ist dann auch so n schatenlord hast dudass schon ?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 16:37 von madmaxmaster

Ja,aber das ist die nicht...Ich glaub das ist die erste mit den Grillen.Weißt du den Weg noch zum Helm ohne mir einen Link zu schicken?Wenn du es nicht weißt dann ist au nicht schlimm , hast mir ja schon geholfen!

THX

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 17:01 von Lucario0056

jo bidde ääm kommt darauf an wo du schon warst also des steht doch auch in deim qoestbuch drinn ääm schau mal nach wo du schon warst und da wo du nochnicht warst an dem roten punkt , jo da is des ..
wenn du mir dann ungefähr sagt wo des is dann kann ich dir es genau sagen xD
viel spaß noch

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 18:13 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)