"unlockallthings" funktioniert nicht (NfS ProStreet)

Hi... ich Spiele das Spiel auf XBOX 360... der cheat: unlockallthings funktioniert nicht mehr... :( ich finde das echt schade der war der beste cheat... :( kann mir jemand sagen warum der nicht mehr funktioniert... oder ob es noch einen trick gibt das er funktioniert? oder mache ich gar etwas falsch?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 19:16 von Torom

7 Antworten

ich glaube es ligt daran das du ihn schon einmal eingesetzt hast weil soviel ich weis krickst du bei den cheat ''unlockallthings'' 4 autos und 10.000 $ und weil du schon die autos hast geht der cheat nicht mehr sorry.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 20:40 von 67_og

ich habe aber alle autos verkauft... und vor allem er sagt ja nicht das ich ihn schon hab sondern das er ungültig ist... und die Stufe 4 Sachen sind weg... das find ich schade...

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 15:52 von Torom

Der Cheat funktiorniert nur wenn... man in eingibt und dann auf die karrierekarte geht und ein rennen aus wählt und dann reingeht und dann wieder zurück geht in die garage und dann hast du wieder die wagen i hab dass auch schon mal gehabt.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 14:07 von cartuner

ja aber er sagt mir ja er ist ungültig also... kannst du das villeicht nochmal erklären ich verstehe das nicht ganz... :(

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 14:14 von Torom

Ja das ist eine neue funktion man ihr N00BS man kann den cheat nicht mehr eingeben!
Und für die Stufe 4 teile musst du rennen Fahren bekommst manchmal Stufe 4

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 19:52 von Sezi

du kannst den cheat eingeben!
wenn du wissen willst wie dann sag bescheid!

100% Sicher !

Antwort #6, 03. September 2008 um 12:20 von sagili

hallo,
bei mir geht der cheat überhaupt nicht ich gebe ihn ein und dann steht da: der code ist falsch geschrieben odd so! aaber ich habe in zisch mal kointruliert
kann es daran liegen dass die xbox sich aktualliesiert und der cheat dann nicht funz.

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:09 von kenny01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)