US marshal outfit (RDR)

muss ich das innerhalb 24 echter stunden oder spiel stunden schaffen ?
und wennc ich ein versteck schon geschafft habe sind dann da später wieder banden drinn ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 13:48 von Mr_oof

11 Antworten

Du musst die Bandenverstecke inerhalb 24 Spielstunden erobern.
Wenn du 1 Versteck eroberst wird in 24 Spielstunden eine neue Bande darin ihr unwesen treiben.

Viel Glück beim Erobern

MFG
Unknown_Pro

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 13:50 von Unknown_Pro

das sind dann ja 24 echte minuten oder ?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:04 von Mr_oof

Nein Mr_oof in Red Dead Redemption ist es wie bei der ganzen GTA Reihe 1 Minute(im Spiel) dauert in echt ca. bisschen länger als 2 Sekunden.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:13 von Unknown_Pro

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wie soll man das dann in 24 mion schaffen ?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 14:18 von Mr_oof

Rechne mal logisch 1 Spielminute sind 2 Sekunden daher sind 24 Stunden im spiel ca. 48-50 echte Minuten und außerdem musst du nur die US-Amerikanischen Bandenverstecke erobern.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 14:20 von Unknown_Pro

+aber weenn ich tot bin mujss ich dann wieder alles von neu oder wie lange dauert es wenn ich ein lager machen und dann somit zum nächsten lager reite ?

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 14:22 von Mr_oof

Keine Ahnung wie es ist wenn du stirbst bin noch nie gestorben und es ist auch einfach zu erobern nimm gebrannten Schnaps mit und erledige sie mit Dead Eye.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 14:24 von Unknown_Pro

okai ich versuchs dann jetzt mal ohne zu sterben

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 14:27 von Mr_oof

zhab geschaftt war ja total einfach =)

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 14:55 von Mr_oof

ehm mit us marshal banden verstecke , meint ihr diese banden verstecke wo ich mal zu einem revolverhelden gehen muss in mexico damit ich diesen bandenversteck starte und in mesico gibt es noch ein bandenversteck ganz links oben . meint ihr also nur die bandenversteck?

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 17:31 von charly2468

Nur die, die über den Fluss sind also in der USA.Das sind insgesamt 5.

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)