Safarizonen blöcke wan und wo (Pokemon Soulsilver)

Also ich den zwiten teil für die safarizone erst nachdem ich rot besigt habe gemacht jetzt frag ich mich ist das ein fehler gewesen und die zweite frage (steht oben aber ich wiederhole sie wieder) wan und wo bekomm ich dei einen blöcke für die safarizone?
thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:03 von Skull1011

16 Antworten

das könnte ein fehler sein da man nach dem 2. teil des tests nach und nach bis man rot besiegt die blöcke freigeschaltet werden...

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:19 von Redcowboy

also kann das jetzt sein das ich keine blöcke bekomme

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:26 von Skull1011

bin mir nicht sicher aber es könnte schon sein leider

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:33 von Redcowboy

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ooooooohhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnn F***

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 14:43 von Skull1011

Das wäre natürlich sehr schade. Probier es später noch einmal, oder mache nochmal die Liga.
Dann klicke auf einer Stelle in der Safarizone, wo kein hohes Gras wächst, auf A und dann siehst du es.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 14:43 von mew92

die liga hab ich ja schon mal gemacht das geht nich wie hast du hrausgefunden das du die blöcke hast oder von wem hast du die blöcke bekommmn

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 14:57 von Skull1011

die bekommt man von baoba er ruft dich immer an wenn du neue hast

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 15:00 von Redcowboy

sol ich vlt dan nochmal rot besiegen

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 15:02 von Skull1011

Mich hat er auch nach der Liga angerufen.

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 15:02 von mew92

hey mew92 ich hab bei platin panflam genommen soll ich noch für die liga auch noch bronzong und knackrack nehmen schaff ich dann die poke liga mit die dreier teams

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 15:03 von gelöschter User

Wenn sie hoch genug sind und die geeigneten Attacken haben, dann ja.

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 15:03 von mew92

dan probier ich nochmla die liga vlt bin ich ja nur nich rangegangen ich schraib wieder was wenn ich die liga geschaft hab

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 15:06 von Skull1011

kann einer von den 3 auch wasser pflanze elektro attacken wenn ja welches?

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 15:06 von gelöschter User

falls das nicht funktioniert soll ich dan das spiel löschen und neu anfangen

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 15:12 von Skull1011

Nur wenn du unbedingt die Blöcke haben willst, wenn du tauschen kannst, ist es ja nicht so wichtig.

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 15:19 von mew92

ich kann trotzdem die blöcke bekommen weil die zeit die triff es ungefähs so das man nach der liga die ersten blöcke bekommt und dann bis ca rot dann alle blöcke hat allerdings gehtbes nach zeit
da ich es ert vor einem tag gemacht nhabe kann ich sie trotzdem bekommen ich muss nur warten

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 17:04 von Skull1011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)