Toads (New Super Mario Bros.)

Wie kann man die Toads zum Ziel tragen?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:07 von gelöschter User

8 Antworten

einfach aufheben (1 drücken und FB schütteln) und lebend am Ziel ankommen

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:18 von belli99

und nicht abwerfen, der Toad selber hat auch nur 2 Leben

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:02 von regenbogenmario

right
aber ich hacke dann hat er unendlich lebeln

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
oh wie toll aron :/
Du findest ihn inner Kiste und trägs ihn zur flagge

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 15:01 von Daumenkrampf

Es funktioniert nicht und ich habe eine andere Frage. Wie besiegt man Roy bei Welt 2 Schloss?

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 10:11 von gelöschter User

draufspringen. schau dir mal die Steuerung in der Bedienungsanleitung an, dann kommst du weiter

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 20:35 von regenbogenmario

Ich hatte alles versucht um den Roy zu besiegen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ih schaff es auch nicht den Toad hochzuheben.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 10:40 von gelöschter User

sich neben ihn stellen, 1 drücken und Wii-FB schütteln!
der Endgegner geht doch nicht schwer, falls dus wirklich nicht schaffst, in Welt 1, Level 3 gibts eine geheime Kanone, die dich in Welt 5 schießt (in der Mitte des Levels gehts oben ganz rauf)

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 16:12 von regenbogenmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)