schnelle antwort (Fifa 10)

hi,
ich habe ein riesen problem:
ich bin mit bayern im managermodus und habe jetzt ein wichtiges championsleague spiel und wenn ich auf "partie spielen" gehe steht da:bayern münchen hat nicht genügend spieler und muss deshalb mit 0:3 aufgeben;was kann ich jetzt machen?(bei mir zeigt es keine spieler an die gesperrt oder verletzt sind )

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:23 von Thadaeus

1 Antwort

schnelle variante: schalte den Assi-trainer ein, der wechselt dann automatisch so das du spielen kannst.

längere variante: tausche immer einen spieler nach dem anderen um heraus zu finden welcher evtl gesperrt ist (durch 3 gelbe oder so, wird leider nicht angezeigt) dann musst du halt spieler für spieler einzeln wechseln und dann nach jedem wechsel versuchen das spiel zu starten.

Falls es dann immer noch nicht geht, hast du entweder zu viele Spieler verletzt oder gesperrt. Dann kannst du das spiel leider nur noch aufgeben.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:28 von Doggy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)