2Fragen (MH Freedom 2)

1.Ich brauche schnell viele pokke punkte aber weiß nicht wie ich sie holen soll.
schatzsuche quests dauern zu lang und man kriegt nur wenig und die sachen wie wyvern träne suchen dauert auch lang.
und der typ sagt man muss die sachen für die gilde verkaufen und man bekommt punkte und das muss man bei treshi verkaufen.wo ist treshi und wie geht das?
2.woher bekomme ich herkudrome?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:24 von Patrick_W

1 Antwort

1) mach suche-Quest im Vulkan mit rucksack rüstung, nimm noch käfernetze mit! Als erstes gehst du in die Zone 2, dort sammelst du käfer (mit glück herkudrome) dann trinkst ein kaltgetränk und gehst in die Zone 6, dort sammelst du am boden bei den Schwarzen steinen nach pulverstein. Wennde einen hast läufst du via 5 und 4 ins camp und gibst ihn ab. Das gibt dir 3'000pokke punkte plus chance auf HErkudrome

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:35 von Riesenschnabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)