Eine Frage an den Pokemons Freaks hier! (Pokemon Platin)

Wieso seit ihr so kindisch und spielt pokemon spiele ´? also ich find es sehr kindisch und kitschig ohhmaan spielts doch lieber fussball statt pokemon

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:02 von xX_Slide_Xx

7 Antworten

Nun, ich mache beides, sowie viele andere Dinge sehr gerne.
Zudem bin ich der deutschen Sprache mächtig, was man von dir nicht wirklich behaupten kann.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:18 von 666loop66

vieleicht weil man für pokémon wenigstens etwas Gehirn haben sollte um weiter zu kommen und man bei fussball einfach nur stumpf einen ball hinterher läuft.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:48 von poketrick

Ganz so radikal würde ich es nicht ausdrücken poketrick.
Ich denke für Fußball braucht man mehr Hirn als für die Story von Pokemon.
Kämpft man jedoch taktisch und professionell, muss ich dir zustimmen.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:52 von 666loop66

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du meinst das Pokémon so kindisch ist dann musst du doch auch keine dämlichen Fragen reinstellen, wenn es dich sowieso nicht interessiert.Außerdem wird die Frage eh gelöscht.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:54 von seemoewe

Also ich spiel es eigentlich nur, weil ich es einem guten freund, den ich vor seinem umzug verdammt mies behandelt hab, versprach...aba poketrick un 666loop66 haben recht: für taktische kämpfe braucht man schon mehr im kopf, als ne erbse^^
und ich glaube nicht, das man taktische sachen als "kindisch" bezeichnen kann -.-'

PS: Nur weil ich 14 (fast 15) bin und so ziemlich alles über das taktische von pkmn weis, heisst es nicht, dass ich ein freak bin! immahin verbring ich fast die wenigste zeit mit pkmn...
und wer hätt es gedacht: ich hab heut 2 h fussball gespielt und 15 min pkmn gespielt...

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 22:51 von Spidygeta

Dito Spidygeta

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 18:06 von 666loop66

slide, meinst du etwa supermario is besser oder was wenn man auf deine seite geht sieht man dass du dich anscheinend sehr gut damit auskennst. nichts gegen mario aber sehr viel reifer is das nicht -.-

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 23:36 von LaraCroft-AltairAssassin-Zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)