hacken (Combat Arms)

wie kann ich hacken und welche add

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:26 von Ratchet-

16 Antworten

gehts noch? biste nicht fähig zum alleine spielen?!

Alle Hacker sind verdammte Noobs werd nich auch einer!

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:03 von xXemoboyXx

also xD ich hacke nicht mehr ^^aber ich weiß wies geht als erstes brauchst du nen acc bei gordon sys danach musst du dir das programm gsys loader runterladen deine logindaten reinschreiben danach öffnest du in dem programm das verzeichnis hacks und dann drückst du dadrauf wo dahinter 1.2.8 steht dann unten auf load dann startest du das spiel logst dich ein und drückst einfg dann funktionierts aber ich rate dir davon ab da so dein acc sofort gelöscht wird wie meiner =( 3 oben 2 unten -.- aber egal mach wie du willst

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:46 von gelöschter User

Hacke nicht, es ist nichts lustiges dabei, weder für dich noch für die anderen. Ich weiss auch wies geht und ich sage dir: scheiss drauf! Nur Kinder ohne Freunde machen das!

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 23:54 von Noobkopf16

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
also ich hab freunde xP

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 00:03 von gelöschter User

das is eh behindert weil die hacker zerstören das spiel xD das nervt

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 16:47 von chriscrossy

Ja ingame-freunde^^

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 16:55 von Noobkopf16

Einer aus meiner Schule, der Combat Arms spielt, hat früher mal sehr viele gehackt.
Jetzt wird er im Spiel gehasst. Ihn erschießten im Spiel nicht nur die Feinde, sondern sogar seine Freunde und Kameraden. Er hat aufgehört zu spielen. Er hatte nämlich so einen Typen gehackt und ihn dabei richtig das Spiel vermiest. Später hat der Typ ihn gehackt und ihm so ein Virus rein gebracht, der seinen PC ''Zerstörte''.
Deshalb würde ich dich vom Hacken abraten, sonst könntest du genau so enden.

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 17:01 von Mischka97

gibs da auch einen nx hack?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 19:11 von MrGidi

Schon vernünftigere frage^^ Gegen die Abzockerei! Ja, das gibt es, aber ich würde dir davon abraten, da ca. 80% schadsoftware sind. Kann dir aber keinen nennen.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 20:47 von Noobkopf16

wie meintst du das mit Schadsoftware ?

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 12:44 von ((Matti))

Viren etc.

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 15:09 von Noobkopf16

aso danke.^^

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 18:51 von ((Matti))

oh mann hacken ist nur was für noobs -_- wenn du schnell und präzise killn willst denk so wie dein gegner weil wenn du campst und du einen killst wird derjenige zu 90% aller fälle wieder zu den punkt kommen wo du ihn gekillt hast d.h du kannst ihn jetzte eine falle stellen mit minen oder anderen sachen ^^

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 11:23 von gelöschter User

i bin eh gut in spiel deshalb will ich nx hack um elite m zu kaufen weil ich immer sofort wegen "hacking" gekickt werd! lol

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 14:53 von MrGidi

du hast den nx hack ?.

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 15:19 von ((Matti))

Meinst du mich? Nein, aber och hab ne zweite kiste, dort hab ich das mal ausprobiert und erst beim dritten wars kein virus. Also ich empfehle es euch wirklich nicht. Spielt einfach nx zero, wie das leben sein sollte xD

Antwort #16, 12. Juni 2010 um 18:36 von Noobkopf16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)