Hilfe beim Barioth ... (Monster Hunter 3)

Hi, ich möchte mein Großschwert aufwerten, aber dafür brauche ich noch einen Barioth schweif.

Jetzt habe ich den schon 2mal probiert, kriege den aber einfach nicht klein.

Ich kann am besten mit dem Hammer umgehen, aber dan kriege ich den Schweif ja net und mit dem Großschwert schaffe ich es nicht, weil der zu viel rumspringt. Mit der Morphaxt kann ich net umgehen und mit dem Langschwert habe ich es auch net Geschafft.

Rüstungtipps brauch ich keine, weil ich die Baggi Rüstung und einen Talisman mit Eisabwehr habe, somit habe ich eine Eisabwehr von 30 ^^

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:38 von werderfan2012

4 Antworten

Beste Waffen zum Schweif abschlagen(find ich):Großschwert,Langschwert,schwert + Schild und Morph-Axt im Schwert modus.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:41 von gelöschter User

tja, mit dem großschwert ist es dann natürlich für dich (wahrscheinlich) am leichtesten, da es dem hammer RELATIV ähnlich ist. ich würde vorschlagen CHA-CHA mitzunehmen, mit einer maske bei der er auch angreifen kann... dann würde ich jede gelegenheit nutzen (wenn der barroth steht oder sich schüttelt), zu ihm hinrennen, mit dem schwert einen senkrechten hib machen und die kombi mit dem (WFB) linksdrehen- hieb und dann den (WFB) rechtsdrehen- hieb. hoffe das hilft ^^(außerdem: immer auf die füße zielen bis er hinfällt und dann auf den schwanz hauen)^^

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:48 von SMASHMASTER

SMASHMASTER der meint BARRIOTH
würd falls du nur den schweif brauchst die waffe nehmen mit der du den am schnellsten den schweif abschneidest kannst nehmen schwanz ab ausweiden in ne fallgrube locken und dann mit nebenquest beenden bitte um rückmeldung

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:50 von Chokeslamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Geniale Idee Chokeslamer, werde ich gleich mal ausprobieren =D

Trotzdem danke an die anderen =)

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 16:32 von werderfan2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)