Richtfeuer - Mittlere Ebene -Wiederkehrende Kräfte (FF 12)

Ich habe Fenrir besiegt und bin nun in der Etage (66 glaub ich ) bei der es nichtmehr weiter geht.
Ich habe Anfangs die Items bannen lassen nun ist es die Navi Karte... Und die zwei Verkündigungen sagen mir ich muss alte Bekannte rufen ? Sind damit Esper gemeint ?
Nunja. Ich brauche Hilfe denn ich komme nicht mehr weiter.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:41 von Po1son

6 Antworten

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:35 von postpartum

Da war ich schon drauf. Das hilft mir irgendwie nicht weiter.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:40 von Po1son

Im Raum nach Fenrir steht am "loch" ein Tabernakel (oder so), an dem du die Karte wiederkriegst, hast du das schon gemacht?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:53 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du musst das was du vorher geopfert hast einfach wieder holen, indem du das equivalente Tabernakel nach Fenrir benutzt. Hast du also die Items geopfert und das Tabernakle dafür war das rote, dann musst du nun nach Fenrir das rote Tabernakel benutzen. (Anm.: Rot war nur für das Beispiel gedacht, ka, was das nochmal für eine Farbe war).
Danach kommt eine kleine Sequenz in der der Teleporter erscheint mit dem du weiterkommst.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 21:43 von Zalunion

Items waren gelb, oder?
Oder war das die Karte?^^

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 16:21 von postpartum

Items = gelb
Angriff = blau
Magie = violett
Minikarte = rosa bzw Rot
Bin auch grade da und finde das Spiel nach fast einem Jahrzehnt immernoch Top.
Mfg SF

Antwort #6, 06. August 2012 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)