Chameleos (MH Freedom 2)

Ich hab ihn ohne mühe in W&H zum fliehen gebracht, und umso einfacher im Sumpf zum fliehen gebracht (W&H chameleos hab ich irgendwie nid mehr...?). nun, kann ich ihn eigentlich nie killn?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:42 von Riesenschnabel

5 Antworten

eich sollte nun ne weitere q mit chameleos kommn und das in dem sumpf dort sollte sie oda er so geschwächt sein wie du sie/er in W&H gemacht hast also sollte er/sie schnell sterben

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:44 von popin

Ja, ich hab ihn ja im Sumpf bekämpft, und er ist wieder geflohen, und in W&H hab ich ihn glaub nach 30min zum fliehen gebracht, im sumpf nach gut 20-25min volle attacke! Mit wyvernklinge herbst

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:47 von Riesenschnabel

dann glaube wider in W&H

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:56 von popin

hm, ich hab einfach im moment immer noch die quest für den Sumpf... aber mich scheisst das irgendwie...

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:57 von Riesenschnabel

die chameleos q gibts einmal bei der dorfschefin auf stuffe 4 o.5 . und einmal bei der gilde auf stuffe 5

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:28 von Toter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)